Beiträge von xT2eMe

Ich habe mir, auf Empfehlung eines Freundes, die Autositzschoner gekauft (Link).

Ich habe bemerkt, dass dadurch die Abdrücke sichtlich weniger auffallen. Die Farbe passt auch sehr gut, falls du die R.S. Line hast. Zudem hast du unten noch zwei Fächer, wo man ggf. Getränke oder Feuchttücher ablegen kannst.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

In Frankfurts Innenstadt werden viele Wolkenkratzer dargestellt. Ich finde es etwas störend und musste dann die Ansicht von schräg auf orthogonal wechseln, auch wenn die Bauwerke etwas transparent abgebildet werden.

Hallo zusammen,

Mir gefällt auch alles... einzig die Automatische Feststellbremse, welche sich immer und überall aktiviert ist etwas nervig und die Rückfahrkamera könnte besser sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau ;)

Die automatische Feststellbremse kannst du doch deaktivieren. Ich mag diese Funktion generell bei keinem Fahrzeug. Zum Thema Rückfahrkamera könnte man vielleicht eine bessere kamera einbauen, sofern die Anschlüsse „universal“ sind.

Ich habe meine noch nicht bekommen, Zustellung: 7. Juni - 24. Juni. Die sind ja glaube ich auch aus Gummi, riechen die auch sehr stark ?

Meine Fussmatten liegen immer noch auf dem Balkon, so kann und will ich die nicht ins Auto legen :( :(  ;( ;(

Ich hab ehrlich gesagt kein störenden Geruch wahrgenommen, obwohl ich auch nen empfindlichen Geruchssinn habe. Ausgepackt und direkt eingesetzt. An einigen Stellen (hintere Türen) sind die Gummis nicht so stabil, dass die beim schließen der Türen hin und wieder rausfallen. Vielleicht muss man die Gummis vorher waschen, damit sie besser haften.

Habe seit heute die EasyLink SW 283C39788R aufgespielt bekommen. Neu: Muß jetzt immer die KeyCard an "Start" halten um Motor anzulassen. Vielleicht gibt sich das im Laufe der Zeit.

Gruß Lothar

Ich hatte auch mal eine Weile das "Problem", dass ich meinen Schlüssel aus der linken Hosentasche nehmen musste, weil sonst der Abstand zu groß war, um den Arkana zu starten. Hat mich ehrlich gesagt gestört, da nach dem Sitzen der Schlüssel nicht so leicht rauskommt. Aber das hat sich mit der Zeit (innerhalb von 2 Wochen) wieder normalisiert und der Schlüssel bleibt in der linken Hosentasche. Ob das mit i-ein update zu tun hat, kann ich nicht bestätigen.

Die hab ich mir auch mal bestellt, mal sehn wie die wirken und vor allem auch den Innenraum schützen können.

Mit 28.00 € geht nicht viel kaputt, wenn`s sch... aussieht ;)

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Ich hab die auch schon bestellt und gleich nach Fahrzeug Übernahme eingesetzt. Für den R.S. line sieht es für mich sehr gut aus, auch wenn beim sehr genauen Blick auffällt, dass das Rot nicht exakt den gleichen Rot Ton von der Naht oder der roten leiste an der Front im Interieur hat. Ich lass die auf jeden Fall dran.

Der Link von meiner Bestellung:

Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hat jmd von euch den 140er und 160er probegefahren und den Unterschied von 20 Pferden bemerken können? Ich frage aus Neugier, da ich keine 6-8 Monate warten wollte, zumal erfahrungsgemäß hier einige sogar fast 9 Monate warten mussten…

Das problem mit dem blinker ton habe ich jetzt zwei mal gehabt und hab das fahrzeug erst seit 4 tagen. und ich habe bei mir gemerkt das mein Lenkrad sich schwerer dreht wie sonst oder ich bilde mir das nur ein, aber was ich noch gemerkt habe obwohl mein Lüfter aus ist kommt aus den düsen richtig kaltes Luft voran liegt das ?

Kommt die kalte Luft auch, wenn die Umluft Funktion eingeschaltet ist? Das sollte ja die Lüftungskanäle von draußen komplett schließen.

Das Warten hat ein Ende, hab gestern mein Fahrzeug bekommen und bin richtig richtig happy. Alles hat super geklappt und das dahrzeug fährt wie eine eins.

Habe heute einen Termin beim folierer werde alle chrom Teile in Fahrzeug Farbe folieren ich werde euch vorher nachher Bilder posten. So sieht das Fahrzeug jetzt aus

Renault Arkana 160

Mit vollausstatung

Hayirli olsun! Wünsche viel Spaß damit und bin ebenfalls gespannt, wie es nach dem folieren aussehen wird. Wo ist dein Folierer? Da ich aus OF bin, hab ich ja net weit nach WI. Über das Thema Folieren werde ich früher oder später bestimmt auch noch stolpern 😂