Hallo Arkanafreunde . Warum sind denn so viel scharf darauf , Textilfussmatten im Auto zu haben ?? Immer schön rein mit dem Schmutz und der Nässe der Strasse und jeder wundert sich vielleicht , warum mein Auto ständug von innen so beschlagen ist und zudem lassen sich Textilfussmatten , noch schlechter reinigen , als Gummifussmatten !!
Sich die Waben der Gummimatte etwas verschmutzt , dann nimmt man die raus und schüttelt die einfach aus . Nur was macht ihr mit der Nässe , in Textilmatten ?? Die Nässe oder Feuchtigkeit bleibt natürlich drinnen und man hat diese Feuchtigkeit , ständig im Auto !!
Bei Gummimatten bleibt alle Nässe in den Waben und oder trocknet , wenn man gerne so wie ich , warme Füsse hat. Achja , wir schalten ja die Klima an und wundern uns über einen höheren Verbrauch , als überhaupt angegeben .
Bei mir gibt es keine Textilmatten , egal wie gut die aussehen , oder geschenkt wurden .
Hatte neben meiner eigentlichen Arbeit , auch schon bestimmte alte Fahrzeuge zum Tüv fertig gemacht , weil der Unterboden im bereich vom Fussraum , durchgerostet , ich nenne es durchgefault war und was hatten die ganzen Besitzer drinnen ??
Bei einem reinen Schönwetter oder Saisonfahrzeug , lass ich mir das noch gefallen . Aber bei einem Alltagsauto , niemals .
Aber jeder wie er denkt .