Beiträge von Michael

    Hallo Zusammen,


    melde mich mal wieder, ich habe den Wagen am Freitag wieder bekommen und angeblich war ab Wek ein Kabel geklemmt worden und hätte dann an der Karroserie blank gelegen und den fehler verursacht.

    Mir persönlich auch egal was es war, hauptsache er läuft wieder, bin so froh.


    Gruss

    Michael

    Hallo,


    Mein Wagen ist fertig und ich kann ihn Morgen abholen, angeblich war ein blankes Kabel ab Werk schuld :/. Kann man glauben, muss man aber nicht. Update und AHK , ich denke da ist was schief gelaufen. Hoffentlich geht jetzt auch wirklich wieder alles.


    Gruß

    Michael

    Hallo Zusammen,


    mein Wagen steht jetzt schon seit 4 Wochen in der Werkstatt, leider musste ich den Anwalt einschalten :(

    Der Händerl hat sich seit dem 31.05.2023 nicht mehr gemeldet.

    einfach nur enttäuscht.


    Gruss

    Michael

    Hallo Zusammen,


    der Händler meldet sich nicht und der Wagen steht jetzt schon seit über drei Wochen in der Werkstatt.

    Von Renault kommt auch nichts, mein anwalt hat ihnen jetzt eine Frist gesetzt mit einer Entschädigung, mal

    sehen ob sich jetzt was tut.


    Gruss

    Michael

    Also,

    Ich kann Eich ja nur schreiben was mein Händler mir mitteilt und der meinte, dass sich die Steuergeräte (und zwar vier Stück) , sich nach dem Update gegenseitig abgeschossen haben .


    Gruß

    Michael

    Hallo Zusammen,


    Ich habe immer noch keine Nachricht vom Händler, dass mein Arkana fertig ist. Eins kann ich Euch sagen , das wird teuer für Renault. Notfalls gehe ich auch vor Gericht wenn die nicht in die Gänge kommen. Ich spreche hier nur von Renault und nicht von meinem Händler, der versucht wirklich alles.


    Gruß

    Michael

    Hallo Zusammen,


    Lagebericht:

    Also es ist nicht mein Händler der dumm macht, sondern die Kundenbetreuung von Renault. Am Dienstag hat mir die Kundenbetreuung einen Leihwagen für den Urlaub am Mittwoch zugesagt und es würde sich in den nächsten Stunden jemand bei mir melden. Um 17:50 Uhr bekam ich eine SMS das mein Leihwagen bis zum 13.06 verlängert wäre ( ich hatte bis dahin keinen Leihwagen von Renault sondern nur vom Händler, den musste ich aber am Dienstag abgeben, da ich mit dem nicht in Urlaub fahren konnte.). Also rief ich wieder die Kundenbetreuung an und diese meinte, mein der Prozess läuft jetzt und da meldet sich noch einer, ich solle mich gedulden. Am Donnerstag rief ich dann mal aus dem Urlaub an und fragte wo der Anruf bleibt. Die nette Dame, war immer die selbe, meinte dann, ja da ist was schief gelaufen. Ab dem Zeitpunkt war ich dann richtig sauer 😡. Da meinte sie noch, wir können ihnen die Tankrechnungen vom Urlaub eventuell erstatten. Nö, jetzt ist Schluss, der Anwalt klärt das jetzt. Ich wurde noch nie von einer Automarke so enttäuscht 😞. Kein Verständnis für den Kunden. Eigentlich wollte ich nur ein Auto für die Reparaturzeit, das ist doch nicht Zuviel verlangt, oder?


    Gruß

    Michael

    Hallo Zusammen,


    ich gebe mal einen Zwischenstand. Mein Wagen ist immer noch nicht fertig, Morgen fahren wir ja in Urlaub, eigentlich mit dem ARKANA.

    Die Kundenbetreuung stellt mir keinen Wagen zur Verfügung und ist auch nicht kompromissbereit. Ich bin am Freitag noch zum Anwalt, leider

    geht es nicht anders. Renault macht den Wagen kaputt und der Kunde soll es Ausbaden, so geht es nicht.


    Gruss

    Michael

    Hallo Zusammen,


    ich wieder, da sich keiner gemeldet hat, habe ich Heute den Renaulthändler angerufen.

    Er meinte nur, ach hab ganz vergessen Sie anzurufen :( . Sie haben den Hersteller mit im Boot und

    diese Woche wird das nichts mehr und ich fahre nächste Woche mit Woche in Urlaub, eigentlich mit dem

    Arkana. Weis nicht was ich davon halten soll :(


    Gruss

    Michael

    Hallo,

    jetzt ist er schon den vierten Tag in der Werkstatt und die melden sich nicht.

    Ich habe wenig Hoffnung und am Mittwoch wollen wir in Urlaub fahren :(

    Mein erster Renault und dann gleich sowas :(


    anscheinend habe nur ich die Problem, mit meinem Arkana, hier im Forum


    Gruss

    Michael