Seitdem ich in der Werkstatt das neue Systemupdate bekommen habe, habe ich keine Probleme mehr. Bisher alles gut. Bin aber in drei Wochen zur ersten großen Inspektion. Mal schauen ob sich noch was anderes ergibt, aber bisher alles sehr gut 👍🏻
Beiträge von Marvin231
-
-
Ich finde das Orange auch schön … an einem Kleinwagen.
Zum Arkana passt es nach meiner Meinung nicht so richtig, ist aber reine Geschmacksache. Bei meinem Händler steht noch ein nagelneuer Arkana in Orange seit einem 3/4 Jahr wie Blei.
Zum Thema Vollstromer, ich denke gerade darüber nach, meinen Arkana durch den neuen Scenic E-Tech zu ersetzen, der fixt mich ganz schön an. Ich warte da aber erst einmal noch die Kinderkrankheiten ab. Meine Frau fährt schon einen Stromer, einen E-Twingo. Macht mächtig Spaß, wenn ich ihn auch mal fahren darf.
Überlegen wir auch aktuell. Meine Frau fährt einen Zoe und wir brauchen noch ein Familienauto E-Auto und da gefällt uns der Scenic bisher sehr gut, wir werden aber auch noch etwas warten. Die nächsten zwei Jahre fahren wir auf jedenfall den Arkana weiter! Immer noch ein Top Auto!
-
Okay stimmt, dass ist mir auch etwas aufgefallen…
-
Das Update wurde durchgeführt. Ich habe heute versucht, die besagten Probleme zu replizieren, allerdings muss ich sagen, habe ich diese Probleme nicht… bei mir soweit alles in Ordnung… wenn es etwas ruckartiges gibt, dann manchmal wenn man so 5km/h km Stau fährt oder bei Stop and Go nur ganz leicht aufs Gas geht… dann ist es mir immer etwas ruckartig wenn der e Motor an der Welle greift, aber ansonsten alles gut…
-
Bei mir bisher keine Probleme… bin aber auch nicht sicher, wie stark sich dieses äußert… etwas ruckartig (so als ob der Motor schlagartig an der Welle greift) kommt manchmal vor, ist aber eher selten und dezent…
-
Meinen kann man dort auch sehen. Finde die App und Software echt gut. Wenn ich allerdings ab und an eine Teilbetankung mache, rechnet die Software den Durchschnittlichen Verbrauch nicht aus? Oder sehe ich das falsch?
-
Dort, ich antworte meist mit dem Handy und der springt direkt zu dem letzten Post! Die Überschrift des Threads hatte ich nicht gelesen… dann disregard
-
Stimmt zu dem natürlich auch!
-
Das Fahrzeug befindet sich noch im „Einfahrprogramm“.
Bei mir ist der Verbrauch inzwischen auf unter 5 Liter pro 100Km gefallen… kommt halt auch immer drauf an, wie man ihn fährt 👍🏻
-
Ich kann Apple Car Play mit der App Waze sehr empfehlen 👍🏻