Beiträge von Marvin231

Diese Nachricht beunruhigt mich nun doch etwas. Ich habe den Screenshot meinem Renault Händler mal geschickt, der soll sich mal schlau machen, da es meine Bestellung ja auch betreffen müsste…

Ich weiß nicht ob ich auf eine andere Ausführung warten würde… vor allem, da der e tech 145 ja nun noch nicht so lange im Bestand ist, als das man ihn bereits ersetzen müsste…

Wirklich schade… auch dachte ich bin hier in einem Forum wo erwachsene Menschen diskutieren…

Ich persönlich nehme mich jeder Meinung an und werde wohl auch innerhalb der ersten 3000km einen Ölwechsel machen… die 100€ (wenn ich ihn selbst mache) machen den Kohl nicht fett und schlecht ist es für den Motor sowieso nicht… ob es dann wirklich hilft oder nicht sei dahingestellt, aber wie gesagt… das „bisschen“ Geld investieren stört nicht und wenn es einen positiven Nebeneffekt hat, umso besser…

Also ich mit meinen „jungen“ 30 Jahren bin froh über jeden Tipp, Erfahrung und Meinung.

Was jeder am Ende macht, bleibt sowieso jedem selbst überlassen 👍🏻

Bleibt gelassen und schönes Wochenende euch allen 👍🏻

Wie gesagt, jede Version vom Arkana spricht mich sehr an, jedoch sollte eigentlich vorher bekannt sein, was man sich dann kauft…

Ich meine, wenn ich Batman heiße und nen Haufen Geld habe, dann würde ich mir auch aus Spaß einfach irgendwelche Autos kaufen und mich überraschen lassen was ich bekomme…

Aber wenn ich doch ein wenig aufs Geld schauen muss, dann will ich vorher wissen, was ich kaufe? 😂

Fand es nur lustig und irgendwie auch etwas befremdlich, dass man sich nicht sicher ist, was man für ein Auto bekommt 😂

Ich hoffe, dass wurde vorher von deinem Verkäufer richtig kommuniziert! Das kann ich kaum glauben, dass man ein Auto kauft, ohne zu wissen was es kann und was nicht?

Habe gerade eine Antwort von ihm erhalten! Die Bestellung ist 3 Tage nach meiner Vertragsunterzeichnung raus gegangen und weitere 4 Tage später haben sie von Renault den Auftragseingang als auch die Auftragsbestätigung zugesandt. Er ist diese Woche noch krank geschrieben aber Montag schaut er, dass er mir eine schriftliche Bestätigung zukommen lässt, wobei er auch meinte, dass sie an die Kunden eigentlich keine extra Bestätigung raus schicken. Er meinte ein gutes Autohaus kümmert sich so schnell wie möglich um die Bestellung. Daher handelt es sich normalerweise maximal um ein bis zwei Wochen, bis alles fertig ist. Aber er würde mir gerne dann auch eine schriftliche Bestätigung ausstellen, wenn ich das wollte. Das wäre kein Problem.

Kann gut sein. Ich bin mit meinem Verkäufer per DU und er hat sich sofort um alles gekümmert… lag auch daran, dass ich ein paar Boni bekomme, da ich bei der Bundeswehr bin…

Er hatte sich gut gekümmert, auch mit dem Hintergrund, dass ich für meine Frau noch einen Wagen von Renault kaufen will… habe ihm halt auch gesagt, dass ich dies abhängig von der aktuellen Bestellung mache…