Macht total Sinn! Ich denke das ist von Renault so gewollt! Während des Aus- oder Einparkvorgangs sollte die Aufmerksamkeit nicht zusätzlich von anderen Systemen abgelenkt sein… daher wird der Rest unscharf dargestellt…
Beiträge von Marvin231
-
-
-
Hanniball wo ich gerade den Screenshot der My Renault App sehe… funktioniert auch die Vorheizen Funktion? Oder gibt es die nur für die rein elektrischen Modelle und was kann ich in der App noch alles nutzen? Kann ich meine Route vorplanen und ans Auto schicken etc.?
-
Dilbert 4-5 Monate ist doch super! Schnelle Lieferzeit im Vergleich zu anderen Marken derzeit auf dem Markt.
-
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
wolle Das ging ja dann doch relativ schnell von Bestellung bis Abholung! Super! Viel Spaß!!!
-
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden.
Ich habe mir den Renault Arkana RS E-Tech 145 in Onyx Schwarz mit Vollausstattung bestellt… Außer der 360 Grad Kamera… das war mir dann doch zu abgespaced
Meine Frau und ich wollten etwas gemütliches und schickes fahren (hatte vorher einen Renault Clio 3 GT). Wir freuen uns schon sehr und auch die Probefahrten hatten uns mega überzeugt… Ich brauche nicht mehr racen wie in jungen Jahren und bei den Spritpreisen hatte uns der Arkana einfach überzeugt. Jetzt heißt es wohl warten.
Bestelldatum: 16.04.22
Aussage Händler, derzeit stehen die Chancen gut bei 6-7 Monaten Lieferzeit…