Schau auf meinem Profil mal nach, habe meine Tank App verlinkt, dort sind reale Werte hinterlegt… man sieht, wie der Verbrauch nach dem Update und nach dem Einfahrprogramm, deutlich nach unten gegangen ist…
Beiträge von Marvin231
-
-
Hallo,
Ich habe das mit dem 2x drücken zum schließen probiert. Bei mir funktioniert das nicht.🤔
Gerade ausprobiert. Schnelles zweimaliges Drücken auf die abschließen Taste funktioniert 👍🏻
-
Ich habe seit heute Mittag nun das neue Update für das Motorsteuergerät installiert bekommen. Ich muss sagen, man merkt schon einen kleinen Unterschied. Die Schaltung wirkt nicht mehr ganz so unsicher. Und gerade beim Abbremsen im B-Modus ist er deutlich sanfter geworden. Anscheinend arbeiten die beiden E-Motoren mit dem Verbrenner besser zusammen. Es ist natürlich persönliches Empfinden. Als Vielfahrer fällt mir der Unterschied auf jedenfall auf. Es sind natürlich kleine Unterschiede, aber immerhin 👍🏻
Bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Auto!
-
Das muss sich ja nicht auf jedes Fahrzeug beziehen, aber da ja nicht bekannt ist bei wem ein Problem auftreten kann, lasse ich es nicht drauf ankommen.
Ich habe auch nichts bemerkt und wäre da diese Meldung nicht gewesen, wäre ich auch nicht in die Werkstatt gefahren. Aber unterwegs plötzlich stehen bleiben
ist dann auch nicht so witzig. Ich finde wenn eine solche Meldung erscheint, dann muss man schon nachsehen lassen. Vielleicht habe ich auch zu viel Panik geschoben
Keine Sorge, ich habe auch einen Termin für Freitag gemacht. Ich werde das auch nicht einfach aussitzen, aber wäre schon interessant, was genau da kaputt oder problematisch ist…
-
Habe einen Anruf von meiner Werkstatt bekommen, ich solle das Auto SOFORT vorbei bringen, anscheinend ist es doch
dringender als vermutet, also nicht zu lange abwarten und vor allem keine längeren Strecken fahren.
Nun ist mein Auto in der Werkstatt, das Update dauert ca. 2-3 Stunden.
Mein Termin ist kommenden Freitag am 12. und keine längeren Strecken wundert mich doch, da ich aus Bremen nach Montpellier gefahren bi… sie’s war eine lange Strecke und habe bisher auch keine Probleme gehabt. Was genau soll denn seiner Meinung nach kaputt gehen, dass es so dringlich ist?
-
Habe heute diese Meldung erhalten. Habe angerufen und nächste Woche Freitag einen Termin, wo dies behoben wird. Auch sie meinte zu mir das ist ein OTS Update und kann recht zügig behoben werden, sollte aber gemacht werden!
-
Ich habe auch bisher keine Probleme gehabt und alles funktioniert bisher einwandfrei👍🏻
-
Heute Morgen geprüft, bei mir werkelt diese Software aktuell. Bisher war auch noch kein weiteres Update verfügbar…IMG_0393.jpg
-
Werde morgen mal schauen, welche bei mir aufgespielt ist… hatte gestern nach neuen Updates gesucht, jedoch waren keine Verfügbar… Mal schauen…
-
Vielen Dank für die netten Worte! Auch von mir natürlich gute Besserung und pass auf dich auf!
Ich werde demnächst auch noch einen Erfahrungsbericht hier posten, jedoch macht es mir aktuell einfach noch zu viel Spaß alles auszuprobieren und entspannt zu fahren
Auf die Blicke schaue ich nicht so sehr, aber es fällt mir schon auf, dass ab und an geschaut wird