Update: Mein Auto ist endlich angekommen. Heute morgen im Autohaus. Aus beruflichen gründen (arbeite derzeit in Südfrankreich) kann ich erst nächste Woche nach Hause fliegen und werde ihn nächste Woche Freitag endlich abholen! Das Warten hat endlich ein Ende. Viel Glück den anderen noch! Bilder werden natürlich folgen!
Beiträge von Marvin231
-
-
Naja, ich habe auch 10 Monate warten müssen. Hatte das Problem aber mit der Neuen Verkaufsstrategie. Plötzlich gab es neue namen, sachen wurden gesteichen.... Schiebe auch darauf etwas die "Schuld"
Ging mir ja genauso, musste von RS auf E-Tech Engineered umstellen… Ich warte ja weiterhin geduldig, aber so langsam darf er endlich mal da sein…
-
-
Hat jmd von euch noch gestern nen Anruf bekommen vom AH?
Bisher noch nicht, mein Verkäufer meint, er fragt Montag nochmal nach, da er derzeit nicht im Haus ist und sie ihn eigentlich informieren sollten wenn mein Wagen da ist… mal schauen was kommende Woche an Infos kommt… Probleme mit der Auslieferung hin oder her, seit 04.02. ist der Wagen von Zeebrügge unterwegs zu meinem Händler… kann mir keiner erzählen, dass die 4 Wochen brauchen… verrückte Zeiten! Und im Zeitalter der Digitalisierung sollte man doch meinen, dass man seine Lieferung besser tracken können müsste… wenn ich mir bei Amazon Schlüpper bestelle, kann ich die genauer tracken als mein Auto Egal, ich warte weiter geduldig bis der Anruf kommt…
-
-
-
-
-
Es ist schön den neuen E-Tech Engineered schon vorher einmal zu sehen! Meiner sollte in ein zwei Wochen endlich da sein, aber das warten bringt mich um! Aber das Bild bestätigt meinen Kauf umso mehr! Einfach ein klasse Auto und unglaublich schick! 👍🏻
-