Beiträge von Marvin231
-
-
-
-
-
Hallo nochmal,
um 21:05 hat Hoegh Trader im Hafen von Zeebrugge fest gemacht..............ab jetzt müssen wir uns wegen Informationen, wo unsere Arkana`s sind, auf unseren freundlichen verlassen....
Vielen Dank für deine Information! Dann werde ich beim freundlichen Mal vorsichtig nachfragen Anfang nächster Woche 👍🏻
Mit der Community hier ist wirklich toll 👍🏻
-
Wir sind auf der Zielgeraden! Bin schon ganz kribbelig. Auch wenn ich noch nicht glaube, dass ich meinen dieses Jahr noch bekommen werde. Ich freu mich wie ein irrer Screenshot 2022-11-30 104756.jpg
Sehr genial! Danke für die Info! Meiner ist auch mit auf dem Schiff! Wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk 👍🏻
-
-
-
31 Jahre alt, meine Frau und ich brauchten ein Familienauto. Beste Lösung und einfach schick.
-
Hallo alle zusammen,
ich habe meinen Arkana am 17.052022 bestellt.
Mir wurde vom freundlichen gesagt,das das Auto mitte Dezember da ist. Kann mir das jemand bestätigen?
Ich, als vertrauenswürdiger Mittelsmann der Renault Germany Group AG EV und GmbH kann dir bestätigen, dass dir dein neues Auto, wie bestellt, im Dezember per Elon Musk Rakete auf den Mond geschossen wird. Vielen Dank, dass sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben. Über eine positive Bewertung des Kundengespräches würde ich mich sehr freuen 😂