Beiträge von Marvin231
-
-
Nähe Hannover, beim schönen Steinhuder Meer…
Geboren im Harz. Aufgewachsen im wunderschönen Berchtesgadener Land und aus beruflichen Gründen nach Steinhuder gezogen…
-
-
-
Einfach ein unglaublich schönes Auto! Kann meinen kaum erwarten! Viel Spaß! Das rot sieht auf den Bilder mega aus!
-
Ich musste meine Bestellung vom RS auf den E Tech Engineered wechseln. Gott sei Dank aus Kulanz zum gleichen Preis. Dank meinem Freundlichen.
Für mich gibt es da auch keine Unterschiede… allerdings meinte der freundliche, dass er "alle" Technikupdates verbaut hat. Unter anderem Apple Car Play per Bluetooth. Mehr konnte er mir allerdings auch nicht sagen…
-
Ich hatte so einen Fehler mal im Clio… Bei Renault kann es sein, dass wenn du die Karre Rand voll (also press voll tankst) Sprit überlaufen kann… so die Aussage von meinem freundlichen, dabei kann es sein, dass sie Messsonde nen falschen Wert ermittelt und nen kurzzeitigen Fehler ausspuckt. Frag mich nicht wie und wo da Sprit überschwappen kann, aber seitdem ich meinen Clio nicht mehr randvoll table, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
-
-
Daxuas Kommt halt drauf an wann deiner bestellt wurde und wie weit er in der Produktion ist… ich hatte meinen im April bestellt und er meinte zu mir er hat jetzt Stress, weil er alle Kunden anschreiben und anrufen muss…
-
Riedbiker Er hat mir die Bilder gezeigt und ich fand es direkt super! Mir war wichtig das ich nicht die Intense Variante angedreht bekomme… die ist dann doch eher weit von der RS Line entfernt (Aussehen etc.)
Und wenn ich das gleiche zahle ist ja auch gut 👍🏻