Avantime2002 Ja, war ich auch überrascht und habe ihm auch meine Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht… hoffe, dass jetzt dann alles irgendwann passen wird 👍🏻
Beiträge von Marvin231
-
-
Mein Autohaus hat gerade angerufen… Der Renault Arkana als RS line E-Tech wird nicht mehr gefertigt.
Nun habe ich den E Tech Engineered bestellt. Aus Kulanz kostet mich der Wagen genau das Gleiche, wie vorher der RS. Hatte ja die Vollausstattung außer Bose Anlage genommen.
Wenn mir das Gold nicht gefällt, meinte er, könnten wir die Teile noch schwarz oder silber kostengünstig folieren lassen, dafür macht er mir noch einen Kostenvoranschlag. Er meinte, da ich mit einer der ersten bin, der die E-Tech Engineered version bestelle, könnte es sein, dass dadurch die Lieferzeit etwas kürzer wird…
Aber er sagt schon, ich solle mich im schlimmsten Fall auf November/Dezember einstellen.
Naja, so spielt das Leben! Aber gleicher Preis und neue Version ist okay… und mir gefällt er… was soll man auch anderes machen… mit gefällt der Wagen!
Weitere Infos folgen wenn ich was neues an Infos habe.
-
Habe heute die neue Special Edition vom Arkana entdeckt. Es liest sich so, dass bis auf ein kleines Facelift (welches dem Megane E-Tech ähnlich ist), ein baugleiches Arkana RS Modell auf den Markt kommt. Sie soll sich wohl E-Tech-Engineered nennen, ist aber bis auf den Look baugleich mit dem vorherigen E-Tech 145.
-
-
bobderelch Man darf doch noch träumen, oder? 🥹
-
-
-
-
Max Cross Wenn du dir ein Auto zweimal leisten können musst, ist es eher ein schlechtes Auto. Für ständige Reparaturen Geld ausgeben und den Wert des Autos noch einmal reinstecken müssen macht keinen Sinn! Die Logik ist hol. Man sollte sich ein Auto kaufen oder wie auch immer leisten, für das man die Unterhaltskosten zahlen kann…
-
Meine frau und ich wollen uns Ende des Jahres um Nachwuchs kümmern, daher musste ein neues Auto her. Mein Clio 3 GT war immer gut und hatte nie etwas. Meist entscheidet man sich für die gleiche Marke, wenn man gute Erfahrungen gemacht hat. Der Arkana ist für uns perfekt und als Finanzierungskauf auf 5 Jahre, habe ich volle Flexibilität. Ich sehe es wie Xeil0n, für voll elektrisch ist es mir zu früh, aber sollte sich in 5 Jahren zwangsläufig der trennt dorthin bewegen, dann könnten wir immer noch gut wechseln 👍🏻
Man sollte nicht denken was wäre wenn. Sicherheiten in Form von Geld auf der hohen Kante haben wir auch, diese hohe Kante möchte ich aber nicht anbrechen. Das ist halt der Notgroschen. In der heutigen schnelllebigen Zeit muss man flexibel auf Umstellungen reagieren können. Und wie bereits Mehrfach erwähnt, muss man auch Leben!