Beiträge von Firstdrive

    Okey weil ich mit mein Verbauch bei ca 6.4Litern liege. 2 Erwachsene 1 Kind. Durchschnittlich Land/Autobahn. Für die Stadt haben wir den Dacia stehen. Meistens im Eco Modus. Es ist für mich kein Deaster wenn er mal mehr verbaucht. Aber unter 6 bin ich noch nie gekommen.

    Hallo Avantime2002,


    Wenn Ich ein Auto zur Verfügung gestellt kriege dann Tanke ich auch E10 und Fahre 90% auch im Eco Modus. Es hat nichts mit dem Ego oder schlecht Nutzung vom Fremd Eigentum zutun. Wenn der Hersteller das alles Freigibt muss er auch seine Versprechen halten. Und wenn der nach 2 Jahren ein Motorschaden dadurch erlitt stell ich den Wagen beim Freundlichen ab und lass es auf Garantie wieder reparieren. Ich möchte mal Schauen wieviel ich Maximal Sparen kann, nach dem ich Jahrelang am Rand der Privatinsolvenz war mit dem Dicken Karren 😁.


    mit freundlichen Gruß

    Hallo und Guten Tag,

    1.

    Ich fahre jetzt seit fast 2 Monate mein Renault. Habe in der Zeit auch knapp 2.000km hinterlegt. Ich habe Probleme mein Iphone 13 Aufzuladen weil immer wieder die Meldung kommt, Dass ich metallische Gegenstände entfernen soll.? Vor dem SW Update over the Air, hat's wenigstens 5 min geladen bevor die Meldung kam. dann wurde allerdings mein Telefon auch sehr warm.


    2.

    Finde ich es sehr ablenkend bei jedem Start immer den Fahrmodus auf Eco umzustellen. Gibt es da eine Möglichkeit diese in Voreinstellungen ändern?.


    P:S: bei den Temperaturen mit einer Kurzen Hose fahren ist sehr unangenehm weil die Mittelkonsole so scharfkantig ist.


    Hat jemand noch die selben Probleme für mich?


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Preis/Leistung TOP.


    Schönen Sonntag wünsch ich euch allen.