Beiträge von sh4d0wpdm

Vielleicht hat das schon mal jemand bei seinem Arkana gehabt.

Nach Fahrt geradeaus abbremsen und abbiegen, knackt es in der Vorderachse. Ansonsten hört man nichts. Nur Beim Bremsen und Abbiegen.

Fahrzeug hat vor ein paar Tagen die kleine Wartunh bekommen ohne Mängel.

Hallo , seit heute ändert sich die Fahrmodi nicht mehr. Im Kombiinstrument links ändert es sich

My Sense/Sport\Eco, aber Farbe und Einstellungen bleiben gleich. Nach Zündung aus immernoch das gleiche. Schön jemand gehabt?

Hallo, wollte am Wochenende mein Handy an den USB Buchsen hinten laden. Die Ladeanzeige im Handy kam nur, wenn ich das Ladekabel in die Buchse gedrückt habe, beim loslassen keine Ladung mehr. Buchse wurde vorher noch nie benutzt, gleich bei der ersten Benutzung defekt?

Gerade abgeholt, bin noch etwas sauer. Werde diese Kette (Renault König) nicht mehr aufsuchen. Service A und B weil 139km über die 15000km. Wollten 650€ dafür haben. War schon wieder am gehen, Rechnung auf 499€ gedrückt. 38,50€ pro Liter Öl. Zum Vergleich, ich arbeite bei Daimler, wir nehmen 30€.

2 Garantie Sachen angegeben, wurde nichts von gemacht.

Hab am Mittwoch Termin, bin jetzt bei 15150km. Hab in einem anderen Forum gelesen,dass bei über 15000 automatisch die A und B Wartung fällig ist? Macht das Sinn, wenn die Wartungslampe erst bei 15000km leuchtet?

Hallo, weiß jemand wie lange man die Wartung überziehen kann, bin Zeitlich etwas eingebunden.

Habe was von 1000km oder 3 Monaten gelesen, ist das korrekt?