Fahre meinen 160er jetzt ungefähr 1 Jahr mit 11000km runter. Der erste Balken der Tankanzeige kommt ja relativ schnell, heute hatte ich aber, dass der letzte Balken gar nicht geleuchtet hat, trotz volltanken. Jemand schon gehabt?
Beiträge von sh4d0wpdm
-
-
Ich fahre sicher nicht den einzigen Arkana mit Gebäudeansicht im Navi .
Wie ist es denn bei euch anderen?
Mir ist so, dass im Menü irgendetwas mit 3D Ansicht Stand. Habe die gleiche Ansicht der Häuser wie du im Navi.
-
hallo das hängt davon ab wie du den Abstand eingestellts hat
Ja selbst beim küzesten Abstand dauert es meistens 3/4 Sekunden bis er von selbst wieder losfährt.
-
Was mich noch stört, beim Stauassistent fährt das Auto ziemlich spät wieder los. Hab noch keine Einstellung gefunden die das ändert.
-
Bild Rückfahrkamera bei Regen, erkennt man quasi gar nichts.
-
Habe heute mal die Funktion Segeln benutzt. Man merkt schon, dass das Fahrzeug wesentlich länger rollt mit E Motor Unterstützung.
Ansonsten ein schönes Auto, der Stauassistent gefällt mir sehr gut, Motor ist etwas laut beim Beschleunigen. Licht mit Automatischen Auf und Abblenden funktioniert soweit ganz gut.
-
Hallo,
ich habe meinen Arkana jetzt auch abgeholt. Unter welchen Umständen fährt das Fahrzeug elektrisch, oder hat der 160er keinen e-Motor verbaut?