Beiträge von Gino00
-
-
-
-
Ich hab ein Video auf YouTube entdeckt. Der Arkana bekommt ein neues Design...
Meint Ihr da ist was wahres dran? Sieht ja echt schick aus... glaube aber nicht daran...
Anbei der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was für ein hamma Auto 🤩 Mega 🤩
Viel Spaß damit
-
-
Joa, ich hab nochmal einen Anruf vom Händler bekommen. Bei mir wird leider die 360 Grad Kamera gestrichen - ist nicht Lieferbar, weil auch bei mir ein Modellwechsel anstand... Totaler murks. Das gleiche Modell ist zudem Teurer im Basispreis geworden. Habe dem Händler mitgeteilt, dass ich nicht mehr bezahlen werde für weniger Ausstattung. Zahle jetzt genau das gleiche, wie zuvor, nur ohne die 360 Grad Kamera.
Da kann der Händler auch nichts für - werde ich überleben.
Was mir nicht ganz klar ist: Alle die eine 360 Grad Kamera ergattern konnten, müssen doch auch in einigen Jahren Ersatzteile dafür bekommen können? Das kann Renault bewerkstelligen, aber einen Einbau in Neufahrzeuge geht nicht?
Verstehe einer das Management... .
Ich habe meinen Renault, Anfang Mai, mit einer 360 Grad Kamera noch bestellen können
Ich habe gestern den Händler angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei etc. Er hat mir bestätigt das bisher alles in Ordnung sei und der Liefertermin sei Mitte Oktober....
-
-
Ich habe im Mai einen Arkana bestellt mit 360 Grad Kamera und die Vorfreude ist riesig . Kann es kaum erwarten 😁
Ich habe eben auf der Homepage von Renault geschaut und auch wieder einen Rs line konfiguriert, jedoch gibt es keine 360 Grad Kamera mehr. Weiss jemand wieso diese entfernt wurde?