Habe es erneut versucht und es klappt. Das Menü ändert sich und bietet neue Optionen an.
Man kann Wartung und Ölwechsel separat zurücksetzen
Habe es erneut versucht und es klappt. Das Menü ändert sich und bietet neue Optionen an.
Man kann Wartung und Ölwechsel separat zurücksetzen
Ich brauche eine 21 Nuss um die Radmuttern zu lösen
Hinten und vorne sind TRW Bremsbeläge. Die Scheiben konnte ich nicht ablesen. Aber die Bremssattel vone ist von ATE und hinten von ZF
Das würde mich auch sehr interessieren. Die Anleitung gemäß Bordbuch funktioniert bei mir nicht.
Ich glaube ab Werk sind TRW Bremsen verbaut.
Hey, falls der Fehler gleich ist, dann wird es etwas mühselig. Bei mir wurde es auch relativ spät diagnostiziert. Seit dem ist der Wagen fehlerfrei. Mir wurde nicht viel mitgeteilt von der Werkstatt. Allerdings kann die Renault Werkstatt sich mit dem Reparaturbetrieb zusammensetzen und sich gegenseitig aushelfen.
Bei mir war es Autohaus Wahl in Aachen
Der Serviceberater Tobias Schloßmacher kann ggf weiterhelfen.
Respekt, bei mir passen lediglich max 44 Liter rein. Mein Wagen warnt eine Ewigkeit und irgendwann erlischt die Restreichweitenanzeige. Der Wagen warnt viel zu früh. Ich habe leider nie die 50 Liter nachgetankt. Es sind aber theoretisch 50 Liter möglich. Wahrscheinlich lässt du nachlaufen. Wenn die Pistole automatisch abschaltet sollte man nicht nachfüllen, weil man die Tankentlüftung schädigen kann.
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde wohl mal in der Vertragswerkstatt vorbeischauen.
Ich habe seit einer Ewigkeit keine Updates erhalten. Kann man irgendwie erkennen ob es tatsächlich eine Aktualisierung?
Freut mich das ich für etwas Abhilfe schaffen konnte