Dann sollte ich nochmals die Renault Update Software überprüfen. Mir wurde 21,8 GB angezeigt 🤪
Beiträge von Arkana_Bak
-
-
Es gibt neues Kartenmaterial für Europa 2023.06
-
Ich habe bis heute nie eine Warnung erhalten. Man merkt es im letzten Moment. Ja es passt ziemlich wenig in den Behälter.
-
Ich habe bereits 32.000 km und es fährt zuverlässig. Top Fahrzeug.
Keine Beschwerden soweit.
-
Das Easylink System ist leider von Fahrzeug zu Fahrzeug sehr unterschiedlich. Auch oft ohne erkennbaren Grund. Das Nachleuchten oder das Komfortblinken erc. können nicht verändert werden. Bei ausstattungsspezifischen Inhalten wie Sitze oder Lautsprecher kann ich es verstehen. Aber es gibt sogar Klimaeinstellungen. Ein polnischer Youtuber scheint einen Hack herausgefunden zu haben. Würde mich interessieren ob allgemeine Einstellungen anzeigbar sind
-
Derzeit drauf gezogen.
-
Noch eine Sache ist zu erwähnen.
Mit den Original Kumho Werksbereifung Sommer 18 Zoll habe ich einen größeren Reifen. Man kann den Unterschied nebeneinander sehen oder auch an der Tachoabweichung.
Im Sommer nur 2 kmh Unterschied aber im Winter sind es 5 kmh
-
Ich habe die neuen Hankook I-cept Evo3 schon jetzt in der zweiten Saison drauf.
Ich bin nicht absolut persönlich überzeugt von dem Reifen. Es tut seine Aufgabe und liefert Traktion. Im Winter bei Schnee habe ich es auf die Spitze getrieben und wurde positiv überrascht.
Allerdings gibt eine Sache die mich sehr stört bei normalem Wetter. Es wankt bei sportlicher Fahrweise mehr und beim Anfahren oder lenken dreht es gerne mal durch. Und bei hohen Geschwindigkeiten jenseits von 130 kmh fühlt es sich wie ein Ballonreifen. Ich habe den Luftdruck immer kontrolliert.
Man sollte auch wissen dass dieser Reifen auch laufrichtunggebunden ist.
-
-
Ja, die neueste Version ist 4.0.1
Der Name wurde lediglich geändert und die Oberfläche etwas unübersichtlicher gemacht