Danke dir. Habe es in Ordnung gebracht.
Beiträge von Arkana_Bak
-
-
Habe dies aufgezeichnet und konnte es bei TikTok bereitstellen.
https://vm.tiktok.com/ZMFpYBW8S/
Sorry Kollegen, habe den Link aktualisiert.
Es sollte jetzt funktionieren.
-
Hallo Community, leider hatte ich heute einen große Elektrikstörung im Fahrzeug. Nach Start ist die Headunit immer wieder abgestürzt und diverse Heizung und Komfortfunktionen ware nicht einsatzfähig. Sitzheizung, Lenkradheizung, Lüftung, Navi, Radio USB ports waren ohne Funktion. Grund der Störung ist immer völlig unbekannt.
-
Wenn man im Ausland damit unterwegs ist, dann werden zum Beispiel in den Niederlanden die Radaranlage angezeigt und akustisch gewarnt. In Deutschland leider keine Live Dienste diesbezüglich. Die TomTom Navigation scheint nach Land die legalen Einstellungen abzurufen.
-
Vielen Dank Community für die zahlreichen Beiträge. Die Überlegungen klingen sehr interessant und sollten für die Werkstatt sicherlich dienlich sein. Hoffentlich kann ich das nächste mal beim auftreten sofort ohne Motor aus zur Werkstatt fahren.
-
Hallo Leute ich habe leider wieder eine Phantom Warnung „Motor aus“. Dieser Fehler tritt temporär auf bei Fahrzeugstart und verschwindet nach Neustart. Leider wird wohl kein Fehler abgelegt. Werkstatt kann diesen Fehler nicht nachvollziehen.
Ähnliches tritt mit der gelben Warnung „Einspritzanlage Prüfen“ auf.
-
The Arkana has studs. No wheel bolts. the wheel is fastened with a nut. unfortunately I don't have the dimensions.
See example image
-
Überprüfe ob du die Datenverbindungen über Easy Link aktiv hast um die Internetdienste von TomTom und Google Search zu nutzen. Beim System boot wird jedesmal gefragt.
-
Nein, leider kann man nur den adaptiven Tempomaten aktivieren. Der hat leider zur Folge dass man mit Radar fährt. Leider sind die Phantombremsungen unvermeidbar. Dad Fahrzeug bremst bei mir in einer Senke auch stark ab. Oder wenn der Vordermann bereits auf der Abfahrtsspur ist
-
Nachtrag zu den oben genannten Fehler.