Beiträge von ykilic

    hi danke für deine antwort


    ich habe auch den benziner probiert, beide haben sich super gefahren es war halt eher eine kürzere probefahrt , und ich war alleine, wie es dann wohl ist wenn die kinder und die frau dabei ist, schneller überholmanöver werden mit dem hybrid sicher nicht so lustig


    großteils fahre ich in der stadt aber wenn ich langsträcken fahre dann halt wirklich lange strecken


    auto will ich leasen, und eigentlich auch nach der garantie weiterfahren , wenn ich micj entscheide will ich den full service paket ergänzen weil ich nach dem kauf keine unerwartete reparaturkosten haben will


    größter vorteil ist die versicherung

    beim hybrid liegt die vollkasko bei ca 85 und beim reinen verbenner bei 145 , das ist echt krass

    ich bin auch am überlegen mir einen arkana zu gönnen. habe auch sein ein angebot für die neue RS etech version ( enginireeed)


    optisch auto top, technisch super verbrauch preis alles passt wunderbar.


    das einzige was mich stutzig macht:


    das auto ist ja auf 170 kmh begrenzt was für mich als familienvater völlig ausreichend ist. aber mann fahrt jaim schnitt 140-160 und das würde heißen das man zu 80-90 prozent der leistung vom auto ausschöpft. das würde heißen höherer verbrauch und auch der motor würde wie wild schreien.


    was ich nicht verstehe: ich bin ihn probe gefahren in der stadt fahrt er sich supper, fast rein elektrisch da er sich selbst auflädt. wenn ich auf der autobahn bin ist ja die batterie leeer dann würde ich nur mit einem 90ps verbrenner fahren. für so ein schweres großes auto najaaa


    längere autobahn fahrten mach ich im urlaub da kommen schon über 2000 km zusammen


    was sagt ihr reicht der motor wirklich aus?