Beiträge von bugman

    Ich hoffe das es jetzt endlich geklappt hat auch bei dir.

    Es lag bestimmt an der Vorbehandlung sonnst nichts.

    Bei uns regnet es zur Zeit jeden Abend, aber unser Kunststoffteile sehen gut aus bis auf Schmutz von der Straße.

    Mit was wurde dein Auto gewachst? Wie wurden die Plastik Blenden gereinigt, mit welche Mittle? Der Wachs sollte nicht von Regen runterlaufen sondern der Regen sollte runterlaufen, dann taugt es nichts.

    Ich benutze Sonax Ceramic und Quick Detailer.

    Hi dmfsascha , alles kein Problem , wir waren auch im Urlaub .

    Also ich habe alles nur entfettet beim alle erste mal dann auf ein Microfasertuch drauf gespritzt und verteilt. Ich habe gar keine Riefen nicht mal Flecke. Bei mir sieht es aus wie am ersten Tag.

    Ich bin voll zufrieden. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden. Seit ich es zuletzt verwendet habe , habe ich unser Wagen Zwei mal mit der Hand gewaschen und es hat mehrmals geregnet , mal leicht mal Stark.

    Hast du vielleicht eine Wachsschicht oder was anders drauf womit es sich nicht verträgt?

    Hallo Aciid ,

    am Anfang hatte ich auch das Probleme mit mein Ladeschale. Renault hat es einfach ausgewechselt. Ich musste mein Wagen ein Tag in unser AH lasen, bekam dafür ein Kostenlosen Leihwagen.

    Ab und zu mal kann man sich echt überraschen wie günstig original Teile sind vom Renault. Ich habe für mein Arkana einen neuen Ersatz Unterfahrschutzleiste Vorne mal gekauft für nur €29.00 inklusiv Porto bis nach Hause.

    Ich habe von ganz andere Preise hierfür gehört.