Beiträge von bugman

Hallo Aciid ,

am Anfang hatte ich auch das Probleme mit mein Ladeschale. Renault hat es einfach ausgewechselt. Ich musste mein Wagen ein Tag in unser AH lasen, bekam dafür ein Kostenlosen Leihwagen.

Ab und zu mal kann man sich echt überraschen wie günstig original Teile sind vom Renault. Ich habe für mein Arkana einen neuen Ersatz Unterfahrschutzleiste Vorne mal gekauft für nur €29.00 inklusiv Porto bis nach Hause.

Ich habe von ganz andere Preise hierfür gehört.

Melissa,

du könntest auch ein Neuwagen auf Leasing holen und damit länger fahren. Wenn es dir dann nicht gefällt, aus irgend ein Grund kannst es nach der Leasing Dauer zurück geben oder länger behalten, oder jemand finden der dein Leasingvertrag übernimmt, wenn du möchtest. So mit sparst du eventuell ein gebraucht Wagen was nur Probleme verursacht hatte vorher beim Vorbesitzer ( aus den Grund verkauft mit wenig KM runter). Und du musst nicht so viel ausgeben auf ein mal.

Und da kannst du dir ein Sorglos Paket zu bestellen um die Kosten im überblick zu halten.

Herzlich Willkommen zu diese Forum. :thumbup:

Ich kann von Herzen sagen das wir unser Arkana Lieben. Wir sind sehr Froh es geholt zu haben und das haben wir unser Autohaus auch mitgeteilt :) .

Wir hätten gerne das ein oder andere noch gehabt am Wagen aber sonnst sehr zufrieden.

Um eventuelle Probleme abzudecken, haben wir ein Sorglos Paket abgeschlossen für die Zeitdauer den wir es haben werden. Wir haben es Geleased für 3 Jahre lang.

Wurde ich das Auto empfehlen? Auf jeden Fall.

Ich freue mich immer aufs neue es zu sehen , frisch gewaschen im Sonnenschein.

Wir hatten nur winzige Probleme , die schnell und Kostenlos behoben wurden.

Alles Gute,

Simon :)

Unser 140 er hat bis zur erste Inspektion 6, 3 Liter verbraucht. Als wir es wieder bekam zeigte es über 8 Liter an. Nach ein paar Wochen sank es runter auf 7, 3 Liter und jetzt sind wir bei 7, 2 Hier wird meistens Landstr. ca. 35 Km pro Tag gefahren and 4 x im Monat Autobahn gefahren ca. 150 Km, (Geschwindigkeit Ca, 140 KMH im Durchschnitt)