Ich habe so eben ein e-mail erhalten, Blende ist heute angekommen kostet €25.34 Teilenummer 620842518 R.
Beiträge von bugman
-
-
Hallo Fisch ,Ich habe so eine Blende bei direkt Renault Bestellt, ich warte noch das es ausgeliefert wird.
-
-
Ich habe bei Ali Express gesehen das die so was anbieten für Arkana für um die €500 +
-
Looking Good
-
-
AchNoe84 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dein Arkana.
MERRY CHRISTMAS an alle
-
Sprühfolie, kann man in sämtliche Farbtöne bekommen - Kann extra angemischt werden nach Wunsch ( Kostenfaktor) , wenn man die Standard Farben nicht nehmen möchte.
-
Hallo , ich habe vor ein paar Wochen die hintere Blende ( Abdeckung mit Spühfolie lackiert) Ich habe inzwischen unser Arkana schon zwei mal gewaschen und ich sehe überhaupt kein unterschied zum restlichen Stoßstange. Es sieht aus als ob es schon schwarz war von Anfang an. Ich habe 5 bis 6 DÜNNE Schichten gespritzt und 20 Minuten lüften lassen zwischen die einzelne Schichten. Dannach ein paar Tage Komplett durchtrocknen lassen. Vorne werde ich genauso behandeln. Falls es mir nicht gefällt , kann ich es wieder abziehen und in Blau Lackieren. Aber im moment bin ich sehr zufrieden mit der Ergebnis.
-