Beiträge von bugman
-
-
Für Kunststoff gibt es extra ein Version von RainX.
-
Es sind keine Verfärbungen oder Änderungen zu sehen am Glas oder Kunststoff drum herum.
-
Ich habe zwei Tropfen auf ein Lappen getan und NUR das Glas eingerieben vor ein ca. 2 Wochen. Wir haben ein super sicht bei Regenwetter.
-
Kleiner Tip für alle die ein Problem haben bei Regenwetter und ihr Rückfahr Kamera , benutze RAINX ( Regen- Abweiser) Problem gebannt.
Funktioniert Super.
-
Sieht sehr gut aus.
-
-
Heute war ich zum ersten mal in eine andere Autohaus um Unser Heckblende am Arkana zu tauschen.
Es hat 1 Minute gedauert - aus und einbau. Ich habe länger gebraucht unser Auto in der Halle zu fahren.
Dafür wollten Sie nichts berechnen. Ich gab was für Ihre Kaffeekasse und habe noch ein Liter Öl gekauft.
Und dort wo wir unser Auto gekauft haben, wollten 2 Stunden berechnen , ganze Heckstoßstange ab und anbauen .
-
-
Ich habe so eben diese Angebot für ein Aufbewahrungsbox für den Mittlearmlehne nur $ 0.99 plus Porto https://www.ebay.com/itm/13431…%3APL_CLK%7Cclp%3A2563228
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.