Hallo Hanniball,
unter folgende Link http://item.gmarket.co.kr/Item?goodscode=2600640780 ( Für XM3) fand ich ein Arm Kissen es gibt noch mehr wo anders.
Hallo Hanniball,
unter folgende Link http://item.gmarket.co.kr/Item?goodscode=2600640780 ( Für XM3) fand ich ein Arm Kissen es gibt noch mehr wo anders.
Hi Marc,
von mir auch ein Herzlich Wilkommen!
Ich habe bereits gestern Abend nach ein andere Renault WS gesucht. Ich habe bereits mein vertrauen verloren.
Zwei die ich schon kannte hatte ich noch schlechter Erfahrungen gemacht Beide haben keine Mühe gemacht mich zurück zu rufen als ich ein Arkana bestellen wollte.
Eine davon gab mir nur eine 20 Minuten langen Probefahrt.
Ich werde noch ein andere heute anrufen.
Hanniball , ich habe irgendwo , solche Schoner zufällig gesehen für ein Arkana.
Leider bin ich mir nicht sicher mehr wo.Ich habe sie gesehen aber nicht aufgeschrieben da ich sie nicht benötige. Sorry.
Danke Bulldog66.
Schon im Video sieht es sehr einfach aus.
Ich werde halt warten müssen, bis es wärmer wird , da wir leider keine Garage haben.
Es geht nur ums Profit.Die sagen mir das alles auseinander gebaut wird ,kassieren die €300 pro Stoßstange und in wirklichkeit wird es vorsichtig wie im Video abgebaut. Halbe Stunde arbeit ( höchstens) und berechnen vier Stunden. Unglaublich.
Hallo Thomas,
um alles zu klären war ich heute bei unser Autohaus mit meine neuen Auto und neuen Ersatzheckblende.
Video habe dort gestern weiter geleitet.
Als Antwort bekam ich zu hören ,so wie im Video werden die dort auf keinen fall diese Blende einbauen wegen mögliche Schäden höchstens auf mein eigene verantwortung.Dabei wird wahscheinlich meine Stoßstange beschädigt werden und der Jetzige Blende denn sie entsorgen werden nach den abbau.
Nur wenn ich zustimmen wurde mein Kompletten Stoßstange ab zu bauen wurden sie die Verantwortung übernehmen.
Was für eine Werkstatt.
Thomas ,
unser Wekstatt hat mir vorher Zeichnungen mit numerierte Teile zukommen lassen per E-Mail um sicher zu sein das wir nicht einander vorbei reden. Am Telefon habe ich auch es beschrieben vorne und hinten als eine Hellgrauen Abdeckung an beide Stoßstangen .
Für €25.00 lass ich es auch gerne drunterbauen.
Vielen Dank Riedbiker. Was für ein mist mein Renault Autohaus gesagt haben.
Hallo , kann jemanden mir weiterhelfenbitte?
ich möchte beide Hellgrauen Stoßstangen Blenden ( Abdeckungen) abbauen und Lackieren.
Hat jemanden die schon abgebaut?
Muss ich beide Stoßstangen dafür komplett abbauen?
Laut Renault dauert es 2 Stunden zum abbauen und wieder 2 Stunden zum wieder anbauen . Dafür soll ich über €600 bezahlen nur fürs ab und anbauen.