Hallo Olli, von mir auch ein herzlichen Wilkommen und alles Gute mit dein Arkana.
Beiträge von bugman
-
-
-
-
-
xeilOn, wenn es genugend fahrer gegeben hätte, wäre unser Wagen schon vor 5 Wochen bei uns angekommen.
Wir haben ein spitzen service bekommen. Wir wurden ständig informiert auch abends nach Feierabend oder sogar als unser Verkäufer im Urlaub war oder auf Lehrgang.
So ein Service kann man kaum noch toppen, bis auf gestern Abend. Ich habe meine Ganzjahresreifen bestellt, und heute Morgen sehr Früh wurden die schon geliefert statt am 10.11.2022.
-
-
-
Herzlich Wilkommen zum Arkana Forum Plueschkrebs und Viel Spaß mit dein neuen Arkana.
-
Wir haben heute nah Hannover ein Blauen Arkana auf der A 2 nah Hannover heute gesehen mit NE Kennzeichen. Es sah aus genau wie wir bestellt haben.Wunderschön.
-
Das ganze kann nicht hinhauen mit genug Strom für alle E-Fahrzeuge weil die Hauptleitungen so viel Strom nicht belastet werden können auch wenn Stromquellen vorhanden sind.
In so eine Kurze Zeitraum können die Leitungen nicht alle ausgewechselt werden um eine viel stärkere belastung zu übernehmen.
Man sieht schon wie langsam die Glasfaser Leitungen gelegt werden. Die Politiker erzählen viel was die vorhaben und versprechen dies und das , aber es klappt lange nicht.