Beiträge von bugman
-
-
Wir wolten zuerst ein Rotes Arkana bestellen , aber als wir auf den Hoff ein Blaues gesehen haben an ein wunderschönen sonnigen Tag beim Händler , haben wir sofort für Blau entschieden da wir auch bisher kein Blaues Auto gehabt haben.
-
-
Hi Mario,
ich glaube unser beiden Arkana waren auf den selben Schiff. Deins am selben Tag verladen und ab den 24.09 verlies es Busan . Seit der 26.09 steht unser Auto in Zeebrügge und soll entweder diese kommende Woche oder eine Woche später bei unser Händler stehen. Danach soll es eine Wochen dauern bis es durchgeschaut worden ist, Gewaschen und zugelassen sagte unser Verkäufer. Wir werden sehen.
Allerdings haben wir unser Wagen erst Ende Juni bestellt.
Alles lief ziemlich flott bis es in Zeebrügge ankam.
-
Danke für dein Hinweiß Roland.
-
Hallo alle zusammen.
Hat jemanden von euch Sitz Schonbezüge für ihr Arkana gekauft , die man weiter empfehlen kann?
Ich möchte für Vorne und Hinten welche kaufen aber nicht aus Kunst Leder oder Leder.
Danke.
-
SiniMini, viel spaß beim abholen.
Man, nach so eine lange Wartezeit - ich bin schon sehr aufgeregt nach nur 4 Monate Wartezeit
Ich hoffe das unser Arkana endlich abgeholt wird aus Zeebrügge nächste Woche.
Alles andere hat so gut geklappt- die Bestellung , zusammenbau vom Wagen und Verschiffung von Busan nach Zeebrügge.
-
-
-