Toll
Wünsch dir Knitterfreie Fahrt mit den orangen -- mein Captur ist orange daher warte ich auf den sansibarblauen .-)
Toll
Wünsch dir Knitterfreie Fahrt mit den orangen -- mein Captur ist orange daher warte ich auf den sansibarblauen .-)
Easy98 na dann viel Spaß im März soll ja meiner mal da sein .--.
zumindest steht bei mir jetzt seit Heute auch Lieferung zum Verteilzentrum D na ja mal schauen auf n Schiff habs ich die ganze zeit nicht gefunden na ja weiter hoffen irgendwann kommt mal Anruf ...
- komischerweise erst vor 2 Wochen gestanden Transport muss wohl n Schnellboot gewesen sein ))))))))))
aber steht immer noch ende März April
aber die elektronischen parkbremsen sollen ja nicht mehr festgefrieren also isses find ich egal angezogen oder nicht
wieso bugman hat auch wie ich bestellt selbe Tag hat ihn seit 15 November
Habe von meinem freundlichen nur die Info, dass meiner statt KW50 (nächste Woche) nun Ende Dezember im AH eintreffen soll. Hoffentlich verschiebt es sich nicht nochmal und ich kann ihn dann in Empfang nehmen. Die letzten Wochen sind die schlimmsten bezüglich der Wartezeit meiner Meinung nach!
ich weiß nicht wann er irgendwo ankommt außer Autohaus ruft mich an also weiss ich nicht wann die letzten Wochen sind ich warte halt irgendwann kommt de anruf Auto da das ist wichtig ob der jetzt produziert oder am Schiff oder sonst wo ist will ich gar nicht wissen
Anruf Auto da --- dann kann ich mich freuen und das ist dann absehbar wann ich ihn bekomme
somit gleiche warten wie im September ))))