ja versprechen isses somit schon mal nicht grins abgesichert gesagt grins-- bin ja gespannt wenn meiner kommt ob dann die August Software drauf ist grins -- Nummer notiert bevor ich aus den Autohaus fahre schauen ob soft stimmt für energie-------
Beiträge von Aluarmin
-
-
ist mal was anderes gibts auch bei https://theoriginals-store.ren…m/de/modellautos.html?p=2
-
[Blockierte Grafik: https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t39.30808-6/295250442_10227171923551361_8993247864255876224_n.jpg?stp=cp1_dst-jpg_p843x403&_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=5cd70e&_nc_eui2=AeFBKHm2tlLdDrBpRK-Hwv4vVy2YMA_XiuNXLZgwD9eK47xZR7_b27gnaIVCTdSBWu4&_nc_ohc=1WrexGSH0aoAX9CXfro&_nc_ht=scontent.fmuc4-1.fna&oh=00_AT8eRvBKNjiH1mKHaWWJjTdKqcgYH1CpKZfWL_zMuuEfcw&oe=62EBB307]hab leider keinen weisen oder schwarzen
in ebay gefunden renault-arkana-forum.de/attachment/822/
renault-arkana-forum.de/attachment/822/renault-arkana-forum.de/attachment/822/Bild_2022-07-31_230810532.png
-
ja will auch sparsam sein warte schon sehr sparsam bis das Auto kommt mit e anzeige )))))))
-
arkstick.jpgach USB auch mal was anderes
-
ach heute sehr begeistert Händler hat angerufen wegen Captur wert- wenn meine da is
habe wegen fin nr gefragt weil jeder irgendwie hier weis was wo passiert---- ich habsie nicht aber lt info könnte ich meinen schon im September bekommen -- und altpreis geht auch für den 7 jahre captur das wäre ja ober top ok warten jetzt noch freudiger vielleicht nicht sooo lange
da hab ich lieber keine fin nr zum verfolgen wenns so dann eher geht grins
somit Hoch Die Hände Wochenende - biergarten usw alles mit freude
-
arkwärmep.jpghanniball danke den hier fränkische Berge auch nicht gerade wenig Schnee usw na ja wird ja alles wärmer --- danke dir ganz lieb für info
somit dann arkana händler lügner .--- mal schauen vielleicht auch meiner einer der ersten mit Wärmepumpe ))
-
also der händler hat zu mir gesagt is wärmpumpe für sommer + winter --- kein heizungskreislauf wasser wie normal
der wird ja dann schwer warm mit den wechsel ..
-
E-Tech fahrer
da ich meinen vermutlich im Winter bekomme wie die Wärmepumpe im winter wird er schnell warm oder dauert es lange ?? das man gemütlich sitzt -- ok sitzheizung machts auch aber ..... frau wüsst ja nicht mal wo grins hat sich immer gefreut das meine standheizung gut geht
-
genau warte auch auf blau grins und das zieht sich sooooooooooooooooooooooooo
hab ja an meinen Captur das schöne orange --------
und den clio in auch schönen blau gehabt davor mit xenon war geil