Beiträge von bellameriam
-
-
-
Thomas P. Wann hattest du bestellt?
Hoffe, dass meiner auch die nächste Woche ankommt. Laut AH sollte er zwischen dem 15.01. und 20.01. ankommen. Hab dann gestern nochmal nachgefragt aber er ist immernoch nicht da
-
Liebe Grüße aus Freiburg, bin 29
-
NapsisCLS hast du als Gewerbe-Kunde bestellt? Falls ja, ist das der Grund wieso du nichts verfolgen kannst. Dieser Dienst ist ausschließlich für private Kunden. Falls das jedoch nicht der Fall ist, müsste es am Händler liegen. Dieser muss deine Daten hinterlegen und du musst exakt die gleichen Daten der Bestellung (Vor- und Nachname, Email-Adresse) bei der Registrierung in der App verwenden.
-
Also ich habe am 30.06. bestellt und habe meinen unverbindlichen Liefertermin für Ende Februar 23 bekommen. Dann hieß es aber dass er in der KW 50 kommt und dann Ende Dezember. Habe heute nochmal nachgefragt und jetzt wurde es auf Mitte Januar verschoben.
So wie es aussieht bleibt es nun doch bei Februar bis ich das Auto habe 🙄
-
-
-
Hatte zwischenzeitlich mit dem Renault Kundenservice telefoniert und die konnten meine Bestellung nicht finden. Habe dann noch mal meinen Verkäufer kontaktiert und dieser meinte dann, dass ich eine Neue FIN habe. Der Arkana ist bereits gebaut und soll angeblich Anfang bzw Mitte Dezember beim Händler stehen. Da bin ich auch gespannt ob das so klappt, da der ursprüngliche Liefertermin im Februar 23 gewesen wäre.
-