Beiträge von Mx94

    Guten Abend liebe Gemeinde,


    Da bald der „Winter“ ansteht und ich eigentlich kein Plan habe was für Felgen etc.

    Wollte ich mal fragen ob es eigentlich auch passende Stahlfelgen gibt für den Renault Arkana rs 160edc ich kenne mich leider nicht so gut aus und bei einem Händler war ich bis jetzt auch noch nicht … ( im Internet bin ich überfordert mit dem ganzen zahlen )

    Ich weiß auch das Stahlfelgen nicht jedermanns Sache ist aber wollte trotzdem mal nachfragen ob es da was gibt oder mir jemand helfen kann …

    Vielen Dank schonmal:)

    Hallo

    Nun habe ich noch eine Frage …

    Habe gestern mein Arkana geholt bin sehr zufrieden leider ist mir bei der Fahrzeugübergabe nicht aufgefallen das keine Fußmatte im Frontbereich sind :/

    Habe meine freundlichen kontaktiert und der meinte die hätte ich nicht mit bestellt 🙄

    Sind Fußmatten nicht etwas das zur Standard Ausführung gehört?

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht ?

    Vielen Dank im Vorraum

    Wenn er schon angemeldet ist, dann ja!

    Okay ja verstehe ich aber die Schlüsselübergabe sollte am 23.08.22 erfolgen und Renault hat das Auto für mich zugelassen hätten die da nicht warten können bis alles top ist mit dem Auto und es dann erst zulassen ?

    So das die Wartungen und Garantien auch erst dann laufen wenn ich das Auto im Besitz haben ?

    (Nun hol ich das Auto am Donnerstag ab weil es ja fahrbereit ist und bringe es am 09.09.22 in die Werkstatt für die Reparatur der Dichtungen..) weil eigentlich hätte ich es ja auch am 23.08.22 schon haben können und dann einfach am 09.09.22 wieder in die Werkstatt bringen um den Fehler mit der Dichtung beheben zu lassen …

    Guten Abend liebe Renault Gemeinde,


    Ich hätte da mal eine Frage zu meinem bestellten Arkana 160 edc rs line…


    Darf/Kann das sein das meine ganzen Wartungen und Garantien schon seit dem 22.08.22 laufen aber ich das Auto noch nicht im Besitz habe ?

    Anscheinend gibt es Probleme mit der Software und Dichtung am Fenster ( es hat keine Einschränkungen also regnet nicht rein oder sonstiges) der Liebe meinte das es nur optische Mängel sind an der Dichtung. Der Werkstatt Termin ist auf den 09.09.22 datiert um die Dichtungen auszutauschen .

    Aber ist das rechtens das alles schon läuft aber ich es nicht habe ?

    Vielen Dank schon mal2EE1114A-3E24-43C8-841F-8E2C7606A13E.png