Beiträge von imaka

Dezir Rot-schwarzes Dach ist auch eine schöne Farbe aber wenn man natürlich einen Blauen haben wollte ist das natürlich schon was anderes.

Das war keine wirkliche Überwindung, das Rot und das Blau waren bei mir gleichauf in der Präferenz bei der ursprünglichen Bestellung. Für das Blau hatte ich mich letztlich eigentlich nur entschieden um nicht zweimal nacheinander ein rotes Auto zu fahren. Ich wechsle gerne ab.

Kleines Update von meiner Seite. Diese Woche kam Anruf vom Autohaus, dass etwas mit der E-Tech Bestellung schief gegangen ist. Kurz und gut mal vorbei gefahren und nachgefragt, das Werk hat die Bestellung für genau meine Konfiguration nicht mehr angenommen.

Ich hatte jetzt nicht das Bedürfnis inquisitorisch heraus zu finden, ob vielleicht das AH eine Frist zur Aufgabe der Bestellung versäumt hatte oder was auch immer und auch keine Lust jetzt demnächst eine neu konfigurierte Neubestellung mit evtl. endloser Wartezeit durchzuführen.

Also direkt mit dem Verkäufer alle verfügbaren Vorbestellungen auf die er Zugriff hatte durchgegangen.

Tatsächlich ist ein Fahrzeug, das bis auf die Farbe meiner Bestellung entspricht aus dem Vorlauf schon in Deutschland aufgelaufen und den bekomme ich jetzt, wird jetzt statt Sansibarblau Dezir-Rot mit schwarzem Dach.

Damit kann ich leben, Übergabe voraussichtlich am 15. September.