Beiträge von Yvonne

    Also mir hat der Herr von der Renault Hotline sogar sagen können auf welchem Schiff (Neptune Tharros) mein Auto ist, und wann es in Zeebrugge anlegt. Mein Auto stand aber ungefähr 7 Wochen in Zeebrugge und hatte keine Freigabe. Die Freigabe kam vor 2 Wochen und jetzt steht er beim Händler.

    Erstmal Glückwunsch zum tollen Auto, sieht Klasse aus👍👍

    Bei mir war es ähnlich, ich hatte den Liefertermin in der App stehen, und setzte meinen Nissan in mobile.. mit VK Datum ende September, ansonsten hätte das AH ihn genommen. Ich kann dir nur sagen, die Leute haben mir mein Auto aus der Hand gerissen, er war innerhalb von einem Tag verkauft, für sehr sehr gutes Geld. Im Moment der beste Zeitpunkt sein Auto zu verkaufen, weil nix nachkommt, der Markt wird immer leerer. Setze dein Auto rein, und setze ihn hoch an, mit dem Preis runter gehen kannst du immer. Du bekommst den auf alle Fälle los. Ich sitze jetzt hier ohne Auto, weil ich dachte mein Arkana kommt jetzt, und die Leute mein Nissan unbedingt haben wollten, aber mein VK weiß noch nichts. Mein Lieferdatum ist aus der App verschwunden. Ich habe im Moment noch Urlaub, aber denke das ich im Oktober mit dem Bus fahren darf.😐

    Hallo zusammen,

    ich habe Anfang März meinen Arkana R.S. LINE TCe 160 bestellt. Im August sollte er kommen, dann sagte der Händler es wird September. Ich konnte leider in der Myrenault App den Stand meines Arkana nicht sehen, da ich unwissend 2 verschiedene Mail Adressen angab. Bei der Bestellung eine andere als in der App. Das System hat das nicht erkannt und die App hat mir deshalb immer gesagt "kein Fahrzeug registriert".

    Mein VK meinte das die App nicht richtig funktioniert. Ich habe dann den Support, ein Rückruf kam prompt und er erklärte mir die oben genannte Problematik. 2 verschiedene Mail Adressen 😐. Also mein Fehler.

    Nach dem mein VK die Adresse geändert hatte, habe ich jetzt gesehen das mein Auto schon auf dem Schiff ist, es legt morgen in Le Havre an und fährt dann weiter nach Zeebrügge. Falls es jemand interessiert, das Schiff heißt Neptune Thaross, kann man auch verfolgen. https://www.vesselfinder.com/d…MO-9431850-MMSI-241812000