Alles anzeigen
Kurzes Update bei mir.
Mein Händler ist auch immer nur kurz am Telefon gebunden (redet immer noch vom Werk Moskau und dass der ZEN ja gar nicht mehr gebaut wird)
Zufälligerweise oder auch glücklicherweise hat sich die Renault Hotline per Mail heute gemeldet und gefragt, wie es ausschaut. Ich habe ihr mal nun berichtet, was der Händler für ein Käs erzählt und ich mit dem Gedanken spiele, zu einem RA zu gehen. Echt mal schauen, ob die Renault Hotline nun was bewegen kann.
Btw. ich konnte bei meinem Händler am Telefon raushören, dass ihm wohl 4 Arkana Zen 140 weiß mit Ganzjahresreifen fehlen. (Autohaus König). Fehlen die hier im Forum? Mal Hände hoch bitte
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Nicht mal eine Stunde nach meiner Mail hat die Hotline zurück gerufen 👍
Aber leider kann sie nichts machen. Sie kann in den Bestellvorgang weder einsehen noch beeinflussen.
Sie geht nicht davon aus, dass der Arkana eingestellt wird und von daher wird mein Auto auch irgendwann kommen. Sie meldet sich in 3-4 Wochen nochmal bei mir. So lange werde ich wohl noch warten.