Beiträge von NoJoke

    Hallo zusammen,


    brauche hife bei einem kuriosen Fall:


    Kurzdarstellung:


    Mitte Feb. 22 habe ich über LEasing AMrkt ein sehr interessantes Gerwerbelasing Schnäppchen entdeckt. Den Arnaka ZEN, für 99€/Monat


    also gleich den Händler kontaktiert, und es war Autohasu König. Soweit so gut. Alle formalien waren innerhalb 2 tage geklärt (Ganzjahresreifen dazugebucht, 24 Minate Laufzeit, 10k km, alles Standard). Verträge per Mail rasu, und postalisch.


    Letzte MAil vom Verkäufer, "alles ok, bitte noch Verträge per Post, Vorgang liegt schon in der Buchaltung, wir melden uns wenn der Wagen da ist".


    Erste MAil von mir Mitte Mai bezgl Auswirkung Russlandkrise, keine Antwort.


    Weiterer Mails bezgl Ausliegfierung Juni, keine Antwort, telefonsich nur standard Floskeln, ohen auf VErtragsstatus einzugehen, da das garnicht erfragt wurde, nur "es kommt zu Verzögerungen wegen Russland".


    Anfang Sep. wurde es mir zu Bunt. Erste Eskalationsstufe Verkäofer angeschrieben, und VErkaufsleiter CC.


    Keine Antwort.


    Zweite Eskalationsstufe, über die Zentrale Status erfragt. Die wollten anamen des Verkäufers. Daraufhin meldet sich der Verkaufsleiter und schreibt: Es liegt uns zu Ihrem namen nichts vor, Der Vorgang ist nicht bekannt.


    ich antworte höfflich, schicke ihm die Vertragsmails und die Mail vom Verkäufer weiter (die mit "alles ok").


    KEINE ANTWORT!! Nach einer Woche!


    Über die Zentrale kann man nur mit Formularen kommunizieren, also schwierig.


    Wie soll man bei soetwas vorgehen? Ich geeh davon aus dass irgendetwas schiefgelaufen ist und ich so schnell keinen Arkana sehe.



    Rechtsanwalt will ich auch nicht unbedingt gleich bemühen. Hat jemand kontakt zur Zentrale? Bitte per PM.


    Danke