Leute ich habe ein Problem. Ich habe vorher getankt, und es wurden mir auf dem Display eine Reichweite von 610km angezeigt. nach 10 Minuten Fahrt fiel es direkt auf 490 Gänge 120km runter.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Leute ich habe ein Problem. Ich habe vorher getankt, und es wurden mir auf dem Display eine Reichweite von 610km angezeigt. nach 10 Minuten Fahrt fiel es direkt auf 490 Gänge 120km runter.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Moin Moin, ich habe ein Problem. Mein erstes Problem ist , jedes Mal wenn ich den Motor starte von meinem Renault Arkana e-tech höre ich ein lautes Geräusch was immer lauter wird für zirka eine Minute. Als würde sich irgendwas aufladen ich kann es nicht anders erklären kennt das jemand von euch auch ? Mein zweites Problem ist, dass jemand meine Radlaufleiste vorne rechts beschädigt hat. Ich habe bei 6 Renault Häusern gefragt und alle meinten das sei momentan nicht bestellbar. Wie kann das sein , es handelt sich ja nur um Kunststoff?
Wie aktualisiert sich die km Anzeige? Immer wöchentlich oder kann man das selbst Einstellen. Also da wo der Verbrauch angezeigt wird.
Also bei mir schwankt es immer, je nach Fahrweise 5.5 l und 6.5 l.
Auch bei den ersten Par km nach dem Start?
Ich habe neulich mal nachgeschaut und gesehen, dass mein Etech 9,5 Liter verbraucht hat in den letzten 20 Km. Startet euer Arkana auch mit so einem hohen Verbrauch ?
Alles anzeigenHallo ctk79,
habe das hier gefunden, ist eine kleine Anleitung wie diese Sitze gereinigt werden sollten.
Dort sind die Sitze zwar hell, aber die Reinigung betrifft ja in erster Linie diese kleinen Löcher.
Danke für die hilfreiche Antwort =)
Guten Morgen alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich in meinen Alcantarasitzen in den winzigen Löchern kleine Staubpartikel oder kleine Staubbällchen festgesetzt haben. Ich habe bereits gesaugt und gewischt mit Speziellen Reinigern. Hat jemand auch die Erfahrung? Hat jemand ein Trick wie man in die winzigen Löchern die auf den Sitzen drauf sind rein kommt und den Dreck auslöffeln kann oder ähnliches?
Wird leider als Verschleiss betrachtet und somit ist das nicht in der Garantie. Vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen ? passt bei euren Sitzen alles "nur Alcantara"
Ich habe heute beim Einsteigen bemerkt, dass ich auf der fahrerseite des Alcantara Sitz eine kleine falte habe die sich nicht glatt streicheln lässt.
Die Falte ist wirklich minimal aber nervt mich total da das Auto neu ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß ob das unter Garantie fällt?
Das es nun trotzdem noch ein paar Wochen dauern kann ist ja klar. Wollte nur mal wissen, ob er immerhin schon im „Nahbereich“ ist. Da ich recht zentral wohne und bei einem großen Händler gekauft habe, hoffe ich einfach mal, das er vllt Ende November/Anfang Dezember da ist.
Ich vermute, dass er mitte Dezember kommt. Ich habe meinen am 20.02 rum bestellt und bekam ihn am 10.10.
Das sind 8 Monate nach Bestellung. Vermutlich wirst du auch ungefähr 8 Monate warten müssen Ingesamt.