Wenn die Türe nicht richtig passt lass das nicht einfach auf dir sitzen das ist ein Neuwagen. ggf mit Rechtsanwalt drohen das ist doch nicht in Ordnung
Beiträge von ctk79
-
-
Die RS Line ist Unfassbar schön innen wie aussen. Das einzige was nicht so klappt bei einigen Modellen ist die Induktive Ladefläche
-
Ich fahre den Etech Rs line und bin total begeistert von dem Wagen. Wenn dir die Benzinpreise egal sind dann wäre der 158 PS starke Motor eventuell die bessere Wahl für dich. Ich finde das Fahrgefühl sehr angenehm vor allem der Sportmodus bietet beim überholen auf der Autobahn genügend Power.
Das aussehen ist Unschlagbar für den Preis vor allem in schwarz meiner Meinung nach. Das einzige was nicht so dolle ist , ist das verhalten in den Kurven aber es ist ja auch ein Suv Coupe von daher.
Ich würde mit Frau Kind und geplanten Urlauben eher den stärkeren Motor nehmen am besten fährst du beide Probe.
-
Das ist eine Gruppe wo jeder seine fragen stellen kann und darf und wenn es euch nicht passt dann erhaltet euch einfach.
-
-
Dem Navi vertraue ich nicht so ehrlich gesagt
-
-
Ja,
immer wenn ich die Garage ausfege kommt der Dreck erst einmal in den Kofferraum bevor ich ihn zur Müllhalde fahre .
Warum hat man Fußmatten im Innenraum, man steigt ja da auch nicht mit Gummistiefeln ein 🤷♂️.
Uwe
Dein ewigen Sarkasmus in dieser Gruppe kannst du auch mal gut sein lassen UWE
-
Mich stört das Navigationsssystem. Es erkennt leider nicht Verkehrsstörungen und leitet mich dann in Strassensperren.
-