Alles anzeigenHallo ,
Bei mir ist das der gleiche Falle würde sie auch verkaufen, sind 800 km gelaufen.
Würde meine für 200€ hergeben
Grüße
Das war jetzt aber nicht nett sie 50Euro Günstiger als meine anzubieten =D
Alles anzeigenHallo ,
Bei mir ist das der gleiche Falle würde sie auch verkaufen, sind 800 km gelaufen.
Würde meine für 200€ hergeben
Grüße
Das war jetzt aber nicht nett sie 50Euro Günstiger als meine anzubieten =D
Moin, hat jemand Interesse an meinen Sommerreifen? ich gebe sie günstig ab da ich auf allwetter umsteigen will. Für 250 sind alle vier eure nur 400Km drauf bis jetzt
Wurde bei mir nun auch schon 3 mal verschoben das Datum. Meine Frau wird langsam sehr ungehalten. Alle versuche scheitern mit : "NEIN ICH BERUHIGE MICH NICHT! MAN WARTET ÜBER 6 MONATE AUF EIN AUTO. WENN DER NICHT BALD KOMMT KÖNNEN SIE DIE KARRE BEHALTEN!"
Ich bin locker und warte geduldig. Da hier alle nun beglückt werden kann es nicht mehr lange dauern 😄.
Es bringt halt einfach wirklich nichts sich aufzuregen mein Termin wurde auch verschoben damals auf mehrere Monate. Leider ist das bei Neuwagen momentan häufiger der Fall
Oh SiniMini, dass freut mich, herzlichen Glückwunsch . Das warten hat ein Ende.
Ich habe am 10.03. bestellt, zweimal wurde das Auslieferungsdatum gelöscht, bin auch mit Bus und Fahrrad unterwegs .
Bei mir steht jetzt " IN VORBEREITUNG Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler."
Ich habe keine Ahnung wie lange das noch dauert bei mir
Ich habe jetzt 9 Monate Wartezeit voll - die App sagt seit längerer Zeit das das Auto in Kürze im Verteilerzentrum in Deutschland eintrifft.
Wobei die Wartezeit nach dem Bau der Karre gar nicht mal so lang war. Aber im Januar bestellen und dann wird das Auto im September gebaut ist schon eine Hausnummer!
Das ist echt lange. Ich habe Februar bestellt und am 10.10 erhalten.
Ich würde da keine Sekunde ruhe geben, das ist ein komplett neues Auto da sollte nichts schlagen oder rumpeln oder sonst was.
Hallo floppy,
ja ich hab das selbe Problem, das Auto hat gerade mal 800 km Laufleistung.
Bist du schon schlauer geworden oder warst beim Freundlichen?