Beiträge von ctk79
-
-
-
-
Guten Abend liebe Arkana Fahrerinnen,
Ich wurde in der Vergangenheit leider Opfer von Vandalismus bei meinem vergangenen Fahrzeug.
➡️ Türe gekickt➡️ Auto zerkratzt usw.➡️ Spiegel abgekickt.
Aus diesen Grund möchte ich gerne eine dashcam an meinem E-Tech anschließen. Habt ihr auch Erfahrungen damit?
Bzw hat schon jemand eine installiert?
MfG,Kiser.
-
Eine Frage auch garnicht böse gemeint. Wenn du so viele Schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht hast was hat dich dazu bewegte dann jahrelang des selben Hersteller wieder und wieder zu Vertrauen,?
-
Ja, wo will ich hin.
Weniger ist ja in diesem Fall mehr.
Letztlich bin ich mit 5.0 im Gesamtdurchschnitt zufrieden, würde mir für besondere Schleichfahrten mal als Zeil setzen, eine 4,5 zu schaffen.Und wenn ich es rein aus Gründen der Vernunft betrachte: Ich hoffe, meine Frau und ich bleiben dauerhaft bei einem hohen HomeOffice Anteil.
Dann verringern sich die Kosten für das Auto/Benzin ja auch von selbst. Und wenn ich sehe, wie großzügig ich bei meinem T3, Bj. 80 luftgekühlter Benziner bin...
12 l .. geht doch ..Welche modi hast du bei dem Verbrauch in deinem Fahrzeug eingestellt?
Also Eco oder der Sportmodus?
-
Es kann doch nicht sein, dass Autos bei 100kmh anfangen zu wackeln oder zu zittern. Ich würde echt nicht locker lassen und Druck ausüben wenn nötig mit einem Rechtsanwalt.
Und viele schreiben auch, dass bei ihnen nichts wackeln zittert oder vibriert, also müssen das hoffentlich nur Einzelfälle sein.
-
Wie habt ihr euren wagen eingefahren?
-
-