Auch wenn ich ein paar Kleinigkeiten eventuell ein bisschen vermisse oder mir fehlt, ist es dennoch eine kleines geiles Auto
Beiträge von DerPitti
-
-
Ich würde eine Ampelkamera und Sprachsteuerung fortgeschrittener wie beim Mercedes GLA gut finden. Verdrehe mir manchmal den Hals bei der kleinen Frontscheibe.
Und Memorysitze wären auch nicht schlecht.
-
es sollte einem selber gut gefallen. Ob jetzt Vollhybrid oder nicht, tja alles nicht so einfach wenn man beides nicht schlecht findet.
Innenausstattung so oder so lieber tja . Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl .
Wir haben es hinter uns und sind MEEGAA zufrieden.
Ach ja: Bitte sehr ich helfe gern
-
Heute auch vom Freundlichen bestätigt bekommen das es nur ein OTS ist. Nächste Woche beim einem Termin wird es auch bei mir gleich mit erledigt.
-
Meldung auch erhalten. Morgen mal das AH anrufen und nachfragen bevor wir in den Urlaub fahren.
Finde es nur blöd das ich die Nachricht nicht auf meinen Smartphone als Benachrichtigung bekomme.
-
Von mir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
@Frank7,
ich bin seit Dienstag endlich im besitz eines Arkana engineered und kann das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen. Vorher habe ich einen Gran Scenic Diesel gefahren und wollte auch mal ein bisschen elektrisch mit dabei haben. Kann bis jetzt vom fahren her nur gutes sagen. Wie es später mal wird hängt auch wie ich finde von einem guten Händler ab.
-
Glückwünsch zum schönen Auto. Hört sich so an als ob bald am Steinhuder Meer ein Treffpunkt der Arkana Gemeinde wird
-
-
Mal ne Frage dazu: Der Arkana hat doch E10 Zulassung oder ? warum dann ändern wollen auf E5 ? Fahren die meisten von euch lieber E5 oder gibt es einen anderen Grund ( zb. bessere Verbrennung ).