M 55 / W 54
Glück Auf aus der nähe von Dortmund
M 55 / W 54
Glück Auf aus der nähe von Dortmund
Unsere Firma wird in der nächsten Zeit Ladesäulen mit insgesamt 40 Lademöglichkeiten ( je 22Kw ) aufstellen. Dafür muss aber erst noch ein Trafo zusätzlich aufgestellt werden weil es sonst nicht funktionieren würde.
Bin mal gespannt ob die einfachen Leute dann auch dort laden dürfen oder nur bestimmte.
Für mich persönlich ist es auch eine Frage wie sich die Situation in den nächsten Jahren darstellt. Wird am E - Auto festgehalten, oder kommt doch etwas anderes dazu was gut und günstig ist.
Ich habe den E Tech bestellt weil ich nicht weiß was kommt. E-Autos sind in meinen Augen noch nicht überzeugend genug. Also als Übergang einen Hybrid.
Weil ich auch ein bisschen Grün fahren möchte. das Gewissen. Ihr wisst schon :).
Ich finde auch das sie gut passt. Wurde sofort in den Warenkorb für später gelegt
Hallo liebe Gemeinde,
hat der Arkana nicht im Navi Tankstellen mit Preisanzeige integriert?
Ich meine das schon mal irgendwo im WWW gesehen zu haben.
Bin erst neu dabei und lese fleißig mit.
Hallo erst einmal in die Runde.
Ich bin neu in diesem Forum und kann aktuell aus einem Angebot von letzter Woche das beisteuern: Renault Sorgenfrei - Paket ( 48Mon. / 60.000km ) 1.170€ .
W RENAULT SORGENFREI-PAKET (48 Mon. / 60.000 km) RENAULT SORGENFREI-PAKET (48 Mon. / 60.000 km)RENAULT SORGENFREI-PAKET (48 Mon. / 60.000 km)