Hallo, ich weiß es nicht. Ich hasse diesen Verkleidungsmist mit den clips, nie weiß man ob was bricht.
Beiträge von Ruediger
-
-
Habe seit ein paar Tagen 35km Weg zur Arbeit. Hauptsächlich Landstraße einmal durch die Kreisstadt. Der Verbrauch liegt bei 5,7l E10 hier im Flachland. Durch den Verkehr aber auch kaum 100, eher 90km/h. Für die 70km am Tag bin ich zufrieden. Der Diesel davor, kam mit 5l bei ähnlichen Fahrprofil aus. Ein wenig verwöhnt von der damaligen Reichweite von knapp 1200km ist man schon, trotzdem bin ich mit dem Verbrauch zufrieden. Ich gehe davon aus, dass das im Frühjahr noch sinkt. Ab 10° setzt dann doch häufiger das Start/Stop ein. Im Winter so gut wie nie.
-
Bei mir gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen Sommer und Winter. Im Sommer knapp 6l im Winter 0,8l mehr.
-
Navi Daten
-
Bei unserem Dacia, ähnliches Profil, ist so ein Gummi schon geplatzt und er abgerutscht. Ich traue den Dingern nicht.
-
Hallo,
gerade gibt es bei Amazon den Motorola MA1 Wireless Android Auto Car...er im Angebot. Ich habe 70€ bezahlt und das leidige Problem mit der kabellosen Anbindung ist Vergangenheit.
Gerade für Kurzstrecken ist das ok.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
13300km...Ölwechsel wäre erst bei 30T dran aber ich wollte das schon raus haben. 5l für 38€ ist ja deutlich günstiger als die Werkstatt.
Meine Frau schafft knapp 30T mit Gas, das habe ich dann erst mit 30T nach einem Jahr getauscht.
-
Das erste Jahr ist um. Wartung A liegt hinter mir. Kosten 178€ inkl. 1/2 Liter Öl nachgefüllt. Das hat mich geärgert, weil ich das sowieso wechseln wollte. Öl habe ich abgepumt und 5l neu aufgefüllt.
-
Ich habe mir diese geholt, bin zufrieden. Die Passt auch, wenn die Abdeckung unten ist.
-
habe gerade meinen Durchschnitt verbaut. 240km Autobahn mit 130 und noch 15km einen clio abgeschleppt. 6,1l....Aber auch mit e10 . War Abends ohne Klima. Für so einen Benziner ist das schon toll. Aber eben auch warm.