850€ für andere Farbe war es mir nicht Wert. Orange war in der Familie schon vergeben.
Aber alles relativ, beim Tesla y kostet Rot 3200€
850€ für andere Farbe war es mir nicht Wert. Orange war in der Familie schon vergeben.
Aber alles relativ, beim Tesla y kostet Rot 3200€
Dafür bleiben die Einstiege sauber und die muss man sonst oft nach der Wäsche extra behandeln. Hat halt alles Vor und Nachteile.
Sollte doch an den usb Buchsen Spannung sein. Da wird doch nicht die 5v durchs Fahrzeug gezogen .
Hab 2 Becher mit Deckel reingestopft.
eco Modus lässt z.B. die Beschleunigung beim Tempomaten etwas zurückhaltend angehen. Gaspedal wird auch verändert...Gemisch warum? Wegen co2 usw. Wird das sowieso immer möglichst auf Sparsamkeit getrimmt, Flottendurchschnitt.
Bin sowieso angenehm überrascht von unter 5 1/2 Durchschnitt.
Ich habe meinen diesen Monat bekommen. Spiegel klappt automatisch an, hat einen Knopf um das zusätzlich mit Hand zu machen. Geheizt sind sie auch, Zen Ausstattung.
Hm, ich fahre das Modell mit dem mikro Hybrid. Gerade Urlaub in Kolberg gemacht, über 1000km mit Autobahn, Stadt und Landstraßen. Verbrauch 5,3l . Der Motor geht sogar auf der Autobahn aus wenn man Gas wegnimmt usw.. also nicht schlechter als die Hybrid Version.
Meiner machte bei der ersten Fahrt auf der Autobahn rechts ein klapperndes Geräusch. Wie sich rausstellte war die Verkleidung an der Tür nicht fest. Jetzt nach Nutzung eines 8mm Schlüssels scheint es weg zu sein.