Beiträge von lucky

Hallo in die Runde,

bei mir hatte sich der Blinkerton manchmal "verabschiedet" wenn ich unangeschnallt losgefahren bin. Also wenn der Anschnallwarnton losging.

wenn es mir dann aufgefallen ist, einfach kurz beim Fahren kurz abschnallen und gleich wieder anschnallen, dann ist der Ton auch wieder da.

Ich glaub aber dass der Fehler mit einem Update behoben wird.

Hallo. Ja, bestimmt eine defekte 12V Starterbatterie. Ich hatte auch das Problem. 600 km Urlaubsfahrt, zwischendurch kurzzeitiger (1sek) Displayausfall, beim Entladen Fehlermeldung - Batterie leer bitte Motor starten. Hab ne neue Batterie bekommen. Alles wieder Tuttifrutti. Ist allerdings schon wieder 6 Monate her.

Hallo in die Runde,

ich habe mir im Februar eine Dashcam eingebaut. Wichtig waren mir folgende Dinge:

Die Auflösung sollte in 4k sein, eine 2ch Dashcam (Frontkamera und Heckkamera), keinen Monitor der mich ablenkt, Zugriff über Cloud, Parkmodus und

zusätzlichen Dashcam-Akku damit meine Batterie nicht leidet. Meine Wahl dazu war die Blackvue DR900X-2CH Plus 4K UHD Cloud und zusätzlich für den Parkmodus für ca. 28h der Dashcam-Akku Cellink Neo 9+. Eine super Entscheidung.IMG_8824.jpgIMG_8829.jpgIMG_8828.jpgIMG_8830.jpg