Beiträge von Thomas P.
-
-
Hallo,
Ja.....das hoffe ich auch...in meiner App hat sich das Datum auch um eine Woche nach hinten verschoben....wenigstens weiß ich jetzt, das die App noch funktioniert...
Wenigstens hat sich jetzt der andere Freundliche wegen der Lackierungen gemeldet.....es gibt wirklich noch Händler die gut sind...
-
-
Hallo,
Ja, dann heißt es 2034 nochmal ein Auto kaufen....MIT VERBRENNER......zum Glück bin ich dann hoffentlich in Rente und weg aus Deutschland (wenn sich diese Regierung nicht noch was einfallen lässt, das man auf Arbeit Tot umfallen muss um in Rente zu gehen)
-
-
-
Guten Abend alle zusammen,
ja natürlich will ich auf das Auto warten............. und ich weiß auch, das ich hier auf hohem Niveau heule..aber ich freue mich auf mein Arkana und die Zeit wird immer länger. Und das ich mit meinem Freundlichen nicht gerade zufrieden bin, gibt noch den Rest.
Also.........WARTEN.............. und bei dem Wetter vielleicht besser so
-
Hallo nochmal,
ja...ein gutes Autohaus zu finden ist bei Renault auch so eine Sache.....im Zeugnis würde warscheinlich stehen " er war stets bemüht ".... ich möchte noch ein paar Extrawünsch ( lackierte Bremssättel, Schriftzug in schwarz....)....mein Autohaus hat gleich gesagt das sie sowas nicht machen....habe noch zwei weitere Händler in meiner Region angeschrieben....keine Reaktion....die brauchen wohl kein Geld.....da war der Service bei Mazda bei weitem besser.....aber wie gesagt, bis Mitte Januar gebe ich meinem Händler noch Zeit...vielleicht geschieht noch ein Wunder...
-
-