Beiträge von Thomas P.
-
-
-
Hallo,
Ich habe das beim stöbern gefunden......Screenshot_20221210_042116_Google.jpg
-
-
sind nicht schwarz geworden......
Hallo,
sieht gut aus, passt zu Deinem Auto........................
Kannst Du nochmal eine Nahaufnahme machen.....ich hätte Angst, das es die Folie beim bewegen der Scheibe wieder abzieht..........obwohl.........da müsste eigentlich genügend Platz sein.........
-
Unterfahrschutz vorne und hinten (hinten vom RS-Line) weiß lackiert, Auspuffblenden in rot
seitliche Applikation am Kotflügel im weiß/rot
Schweller an den Türen in Rot/weiß
Logo hinten in schwarz
was noch kommt:
Lufteinlässe vorne in weiß/rot (schon fertig foliert, aber noch nicht eingebaut)
Chromleisten und Logo vorne in schwarz folieren
Chromleisten Fenster in schwarz folieren, ev. auch in rot, muss aber erst schauen obs in rot gefällt.
Dach und Spiegelkappen schwarz folieren
Hallo,
hast Du die Chromleisten am Fenster schon schwarz gemacht.....wenn ja, kannst Du da mal paar Bilder machen.....
-
Ich habe mir bei der Bestellung überlegt den Schriftzug in schwarz machen zu lassen,
davon riet mir mein Händler aber ab, da sich die Farbe mit der Zeit lösen könnte.
Hallo,
mein Händler hat mir gesagt, das das kein Problem ist. Bei meinem Mazda hatte ich auch alles schwarz lackieren lassen.......und es hat die 7 Jahre, die ich das Auto hatte, perfekt gehalten. Nur die Chromleisten vorn, wo Steinschläge waren, ging leicht die Farbe ab. Ich habe das lackieren des Schriftzuges jedenfalls schon bestellt................jetzt muss nur noch das Auto kommen.
-
-
Ich habe das Problem genau anders herum. Ich bekomme aus der App genau 0 Informationen, wohingegen ich das Schiff dank der VIN tracken kann. Hehe, heute kommt er in Zeebrugge an. Ab da verliere ich meine Spur wieder Also muss ich geduldig bleiben Hast du bei HOEGH nach deinem Schiff/Fahrzeug gesucht?
Hallo,
habe gerade bei Vesselfinder nachgeschaut, unser Schiff ist aus der Reede raus und läuft auf den Hafen zu.
wenn es angelegt hat, sage ich nochmal Bescheid.
-
Hallo,
gute Idee und toll umgesetzt...........habe aber leider zwei linke Hände........werde das wohl von meinem Freundlichen machen lassen.....