Hallo,
echt schade.....da wartest Du so lange auf ein Wunschauto........mein Papa würde Dein Auto sofort kaufen, aber er hat leider die falsche Farbe..............trotzdem viel Glück
Hallo,
echt schade.....da wartest Du so lange auf ein Wunschauto........mein Papa würde Dein Auto sofort kaufen, aber er hat leider die falsche Farbe..............trotzdem viel Glück
Weiss eigentlich zufällig jemand, wie es aktuell mit dem Abtransport der Fahrzeuge aus dem Hafen in Zeebrugge in Richtung Deutschland läuft ? Das lief ja die letzten Monate teils auch sehr schleppend.
Hallo,
wenn es jemanden interessieren sollte, habe da noch eine andere Seite gefunden, außer Vesselfinder, auf der man HOEGH TRADER noch verfolgen kann. Diese Seite heißt myshiptracking.com . Da wird dann auch als Ankunft in Zeebrugge nicht mehr der 30.11. angegeben, sondern der 3.12.
Genau, und bei Vesselfinder kannst du zusätzlich nach Schiffen suchen. Da gibst du dann HOEGH TRADER ein, und es wird dir das Schiff angezeigt, mit letzter übermittelter Position. Ist ganz nett mal zu sehen wo sich das Schiff aktuell befindet
Hallo,
war jetzt mal auf Vesselfinder unterwegs.......habe auch das richtige Schiff gefunden, da steht auch das Ankunftsdatum......ist ja WAHNSINN, wie viele Schiffe unterwegs sind......aber auch interessant .....
Hallo Thomas P.,
woher weißt du dass dein Auto auf dem Schiff ist ?
Hast du irgendwo deine Fin passend zum Schiff eingeben können?
Ich hoffe es für dich das es noch vor Weihnachten 🎄 funktioniert.
Hallo,
es ist ja eigentlich schon alles geschrieben, ich habe mir vom freundlichen die FGN besorgt und in die Suchmaske von HOEGH TRADERS eingegeben. Da kam dann die Information auf dem Bild.Screenshot_20221121_071509_WhatsApp.jpg
Dann sind unsere Arkanas wohl grade Nachbarn auf dem Schiff. Hoffentlich haben unsere wenigstens eine Balkonkabine
Hallo alle zusammen,
laut meiner App trifft das auch auf meinen Arkana zu..........habe auch mal bei Hoegh Trader nachgeschaut, da steht auch der 30.11. ..............bin mal gespannt, ob es noch ein Weihnachtsgeschenk wird....
Renault Preisliste aber ohne Garantie, kann sich schnell ändern
Uwe
Hallo alle zusammen,
hat jemand vielleicht eine neuere Liste und kann mir vielleicht sagen ob sich diese Pakete lohnen................mein Freundlicher hat mir abgeraten...weil viel zu teuer......
Hallo alle zusammen,
wer seine Fußmatten selber zusammenstellen möchte, dem kann ich nur diese Firma empfehlen. baer-autofussmatten.de ....