Beiträge von Thomas P.
-
-
-
Hallo,
52 , Frau 46
-
Ich hab jetzt eine schöne Alternative zum Arkana gefunden und werde versuchen aus dem Vertrag zu kommen.
Keine Lust noch ewig zu warten - wer weiss wann das Ding aus Zeebrügge seinen Weg nach Deutschland findet…
Hallo,
Schade,Du hast Deinen Arkana gut zusammengestellt.......ist aber auch ein Unding wann Du bestellt hast und Dien Auto noch immer nicht hast....
-
geputzt hab ich sie jetzt nicht extra....
lackiert ist nur die Chromblende
Hallo,
danke für die Bilder.....steht definitiv auf meiner Liste
..... weist Du zufällig wie die genau lackiert haben.....mein Freundlicher hat mit gesagt das das Material erstmal aufgeraut werden muss, weil der Lack sonst nicht richtig hält....
......und dann muss ein paar mal darüber lackiert werden,bis die Oberfläche wieder richtig glatt ist..........habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung, darum meine Frage....
-
-
-
muss nicht immer schwarz sein.....20220813_140402.jpg
Hallo,
das ist foliert oder.......sieht echt gut aus.....sieht man da einen Ansatz von der Folie, kannst Du da vielleicht nochmal ein Bild aus der Nähe machen.....
-
Hallo zusammen,
ich habe, für den der will zwei Tipp`s für Euren Arkana. Der erste Tipp ist CarSign , die stellen hochwertige Kennzeichen - Halterungen aus Edelstahl her. Der zweite Tipp ist BÄR Autofußmatten aus Chemnitz , die fertigen für Euren Arkana Fußmatten nach Wunsch an. Wer möchte, kann ruhig mal auf die entsprechenden Internetseiten gehen.
-