Beiträge von Thomas P.

    Hallo nochmal,

    meiner ist jetzt 8 Monate alt......und hat eben leider schon 10.000 km weg :( ....aber ich fahre halt gerne mit dem Auto.....und darum werde ich meinem Arkana auch was gutes tun ( hoffe ich ) und den Ölwechsel machen lassen....

    Hallo,

    habe meinen Arkana abgeholt und muss sagen, er sieht echt noch geiler aus............es ist wirklich ein gewisser Tiefenglanz da. Jetzt kommt es darauf an, wie sich das weiter entwickelt. Habe bei meinem Mazda jedes Jahr eine Lackaufbereitung machen lassen............die hat so ungefähr nach 3 Monaten nachgelassen. Werde Euch mal auf dem laufenden halten wie sich jetzt die Keramikversiegelung macht.

    Hallo,

    ich habe heute meinen Arkana zur Keramikversiegelung gebracht.... kann ihn morgen abholen....bin schon echt gespannt ob man das sieht.....bezahle 500,- Freundschaftspreis....

    Hallo alle zusammen,

    also ich kann nur positives berichten......bin voll zufrieden.....und das bei 7200 km die ich in dem halben Jahr gefahren bin.....und ich steige noch immer mit einem breiten Grinsen in's Auto..... 8)

    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt mit meinem TCe 160 EDC 7200 km weg und liege mit meinem Verbrauch bei 6,0 Liter, was für mich voll in Ordnung ist, es könnte, glaube ich, sogar noch ein wenig weniger werden, aber ich will ja nicht auf der Landstraße einschlafen. Fahre jetzt schon für 3 Tage den Eko Modus und liege bei 6,2 Liter........... Start/Stopp habe ich prinzipiell immer ausgeschaltet.