Beiträge von Thomas P.

    Hallo alle zusammen,

    hatte die Fehlermeldung mit dem SOS auch mal kurz in der Anzeige......war aber nach einer Minute wieder von alleine verschwunden.......seitdem keine Probleme mehr.......

    Hallo,

    ich lese hier gerne was man so alles machen kann und wundere mich, warum man das nicht ab Werk so anbietet....obwohl es möglich ist......

    Meine Frage wäre, ob da nicht die Garantie erlischt wenn man da in der Software herum macht.....

    Wie gesagt....ich lese hier gern, obwohl ich meistens nur "Bahnhof" verstehe... ;)

    Mal sehen, was bei meinem Termin herauskommt. Es werden alle verfügbaren Updates installiert. Muss ihn den ganzen Tag stehen lassen. Laut meinem Freundlichen sind pro Update ca. 3 Stunden nötig.

    Ich hoffe, das Problem ist damit dann behoben.

    Hallo,

    sag mal Bitte Bescheid ob das mit den Updates geklappt hat und welche jetzt die aktuellsten sind................ sag mal, lese ich das richtig das Du über ein Jahr auf Dein Arkana gewartet hast... =O

    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt mit meinem Arkana 5000 km weg......ich kann dieses Geräusch nicht hören.....habe allerdings auch nichts bei den Audio Dateien die hier hochgeladen wurden nichts gehört :(....weiß einfach nicht auf was ich hören soll....

    Ich fahre jetzt schon mal öfters ohne Musik ( die ich gerne laut höre ) , nur um mal die Geräusche meines Arkana's zu hören.....da ist mir zum Glück noch nichts aufgefallen....

    Bin allerdings auch absoluter Laie was das angeht....

    Das Einzige was mir auch aufgefallen ist, ist das die Batterie wirklich öfters mal geladen wird, was ja immer sofort angezeigt wird....

    Was Sascha angeht.....da brauchst Du wirklich gute Nerven....ich weiß nicht, ob ich die an Deiner Stelle hätte......alles Gute wünsche ich Dir....

    Hallo dmfsascha,

    danke für die Info.....aber auf der Autobahn mal kurz anhalten....ich glaube da wäre das halbe Navi mein kleinstes Problem gewesen 8o

    Aber länger auf den Ausschalter zu drücken....auf die Idee hätte ich auch kommen können.....aber ich bin Ü50, und da dauert es halt etwas länger mit den guten Ideen ;)