Hallo,
kann da nur von mir ausgehen......mein Arkana bekommt mit Sicherheit KEIN E10.....
Hallo,
kann da nur von mir ausgehen......mein Arkana bekommt mit Sicherheit KEIN E10.....
Hallo alle zusammen,
kann mich dieser Frage nur anschließen.....habe bis jetzt auch keine entsprechende Einstellung gefunden......
Hallo alle zusammen,
habe mir dieses Set auch gekauft....
Hallo und guten Abend Sascha,
danke nochmals für Deine Hilfe.....
Und allen anderen natürlich auch
Hallo Sascha,
also den Stick auf dem PC öffnen und alles löschen.....bis auf den Fingerprint....
steht da auch auf der Datei Fingerprint...
Hallo alle zusammen,
wollte Euch nur darüber informieren, daß das Update dank Eurer Hilfe jetzt super funktioniert hat......DANKE....
Hallo nochmal,
kann ich den Stick jetzt am PC neu machen und erst morgen am Auto reinstecken oder muss ich das gleich machen wenn der Stick am PC fertig ist...
Hallo alle zusammen,
bin heute extra 20 km gefahren (was ja mit dem Auto echt Spaß macht ) und habe mir bei Saturn extra einen Stick von SanDisk geholt....und da mein "Weib" arbeiten ist, kann ich mich am PC gleich an's Werk machen......
Hallo,
ja.....das denke und hoffe ich auch.....den jetzigen Stick habe ich von dm geholt
Jetzt nehme ich einen SANDISC......nur habe ich jetzt wieder das Problem, das meine Frau den PC blockiert....